Badboy 018

86 3 3
                                    

Kara

Ich konnte nicht aufhören zu schreien, ich kannte meinen Bruder und diesmal dachte er auch noch das er mir etwas angetan hatte obwohl es Mark war.
Ich musste etwas tun doch Killian grinste mich einfach nur entschuldigend an während er meinem Bruder einen Schlag nach dem anderen gab doch auch Tyler teilte gut aus kurz darauf lagen noch weitere Typen mit ihnen auf dem Boden und alle schlugen sich, ich versuchte mich aus Marks griff zu befreien doch ich wusste ich würde es so nicht schaffen also holte ich aus und tritt ihm mit meinem beim zwischen seine beine, was ihn schmerzerfüllt das Gesicht verziehen lässt und ich los renne. Ich versuche durch die sich schlagenden Typen zu gelangen und gerade als ich dachte ich würde es schaffen hörte ich nur noch Killian und kurz darauf auch Mark schreien "Vorsicht er hat ein Messer" doch es war schon zu spät und der Schmerz durchzuckte mich und ich Falle auf die Knie und sehe nur noch wie Killian, meinen Bruder von sich schubst und auf mich zu läuft während die anderen beiden dumm rum stehen und der Rest davon läuft, "du musst wach bleiben, bitte" hörte ich seine Stimme ganz nah an meinem Ohr ich lächelte ihn an zog ihn mit letzter Kraft zu mir nach unten und küsste ihn, bevor ich sprach "sag es ihm nicht, er wird ihn jetzt brauchen" und dann schloss ich meine Augen.

Für immer wie ich dachte.

__________________________________

Hey ich wollte mal fragen ob die Geschichte noch jemand ließt weil so lange nichts mehr kam ? :) <3 <3 

🎉 Du hast Pausiert/Ich der Badboy und sie, ohne die ich es nicht geschafft hätte... fertig gelesen 🎉
Pausiert/Ich der Badboy und sie, ohne die ich es nicht geschafft hätte...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt