Badboy 010

210 5 0
                                    

Killian

Ich zog ihn an der Hand, bis nach draußen und er zog mich weiter bis um eine Ecke wo auch einige andere voll tätowierte Typen und einige Mädels standen "was wird das, Killian" fragten sie ihn als sie mich sahen, er spannte sich an "was soll das schon werden, sie kommt mit".

"Wohin" fragte eine Blondine und zog ihre viel zu dünnen Augenbrauen hoch, "zu mir" gab ich schnell von mir schlug bei meinen Freunden ein  und zog sie weiter, wärend die anderen uns immer noch mit großen Augen nach schauten.

Bei mir angekommen zogen wir leise die Schuhe aus und gingen hoch in mein Zimmer, sie sprang unter die Dusche und ich gab ihr ein großes Shirt von mir, nachdem sie fertig war staunte ich nicht schlecht denn mein Shirt stand ihr gut. Die grinste etwas verlegen kam auf mich zu und stellte sich zwischen meine Beine, plötzlich legte sie ihre Lippen auf meine und ihre Hand unter mein Shirt ich grinste was sie wohl als Zeichen sah mir das Shirt über denn Kopf zu ziehen und sich an meiner Hose zu schaffen zu machen, doch ich stoppte sie.

Mit großen Augen schaute sie mich an und ich grinste "du weißt gar nicht wie gerne ich jetzt mit dir schlafen würde, aber nicht nachdem was passiert ist" ich lächelte obwohl ich selbst geschockt von meinen Worten war, sie nickte und legte sich auf mein Bett, wärend ich Aufstand und sagte "ich bin gleich wieder da, geh kurz duschen" und dann im Bad verschwand.

Pausiert/Ich der Badboy und sie, ohne die ich es nicht geschafft hätte...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt