Badboy 04

253 5 0
                                    

Kara

"Hey kleine" hörte ich nach meinem 2 Glas jemand hinter mir ich drehte mich um dort stand Mark, der beste Freund von Tyler meinem großen Bruder er grinste mich an und schaute mit seinen grünen Augen in meine grauen, ich mochte ihn schon immer etwas mehr, doch hatte ich mich nie getraut es ihm zu sagen.

Ich schwankte als ich vom Stuhl runter rutschte was ihn grinsen ließ, mir dann aber seinen Arm reichte doch bevor ich ihn ergreifen konnte nickte er jemandem zu und kurz darauf wurde ich an der Schulter gepackt und drehte mich um "kleine deinen Drink solltest du noch austrinken" gab der Mann hinter der Bar grinsend an mich weiter und ich nickte verwirrt, denn schliesslich hatte ich keinen mehr bestellt.

Als er leer war zog Mark mich hinter sich her nach oben, da er mir was zeigen wollte und ich folgte ihm warum auch nicht über die Jahre die er mit Tyler befreundet war, war er ebenfalls zu meinem Bruder geworden auch wenn ich etwas mehr für ihn empfand.

Oben angekommen verschwand das grinsen das er die ganze Zeit auf seinen Lippen hatte, aus seinem Gesicht und er schmiss mich auf Cassis Bett, Lisas Schwester und plötzlich konnte ich mich nicht bewegen, oder sprechen Panik machte sich in mir breit er drehte mich auf denn Bauch legte sich auf mich und wärend er mein Kleid hoch hob und die tränen nur so flossen, flüsterte er mir "es tut mir leid" ins Ohr bevor er sich selbst die Hose auszog und mich anal vergewaltigte.

Ich versuchte denn Schmerz auszublenden und die Tränen zu stoppen, nur ging es nicht bis die Tür plötzlich geöffnet und geschlossen wurde und ich es endlich schaffte zu schreien und die Tür erneut geöffnet wird  und ein fremder Typ mit Tattoos denn Raum betrat,  zuerst dachte ich vielleicht ist er der Grund weshalb ich hier lag und er und Mark würden sich kennen und vielleicht sogar abwechseln wollen, doch im nächsten Moment wurde er von mir runtergezogen und der unbekannte schlug ihm ins Gesicht, bevor ich ebenfalls Aufstand ihn anschaute und er dann ohne ein Wort das Zimmer verliess.

Pausiert/Ich der Badboy und sie, ohne die ich es nicht geschafft hätte...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt