Verloren

758 33 14
                                    

Elsa

„Elsa? ELSA??? Elsa, bist du da? Wir sind hier, wir holen dich hier raus“, Annas  Stimme schallte durch den Palast. „Hab ich mir das grade eingebildet, oder war das eben Anna?“, fragte ich verwundert. „Ich habs auch gehört, aber was will sie hier?“, fragte Jack zurück. „Ich weiß es nicht, ich hab ihr extra einen Brief geschrieben, damit sie sich keine Sorgen macht.“ „Dann stimmt da was nicht. Ich kenn da jemanden, sein Name ist Pitch, er war Jahrelang hinter meinen Kräften her, und ist es immernoch. Ich geh vor, falls er das sein sollte, bleib hinter mir.“, sagte Jack und ging vorsichtig die Treppe runter. Ich nahm seine Hand und blieb hinter ihm.

Ich hatte Angst, was wenn es wirklich dieser Pitch war? Wenn er sich meine Kräfte holen würde, würde ich sterben, das hatten die Trolle mir gesagt. Ich hatte sie einmal darum gebeten mir die Kräfte zu nehmen als alles wieder aufgetaut war und ich dieses Leben hinter mir lassen wollte.

Wir kamen hinter der Wand hervor und sahen ungefähr zwanzig bewaffnete Männer die mit Armbrüsten auf uns zielten.

„Lass sie gehen. Sofort! Sonst schießen wir.“, donnerte Annas stimme durch die große Eingangshalle.

„Anna? Bist du das wirklich?“, fragte ich. „Ja, wer denn sonst. Geht es dir gut?“ Ich machte ein paar Schritte auf sie zu. „Halt!“, sagte Jack und hielt mich zurück und im selben Moment rief Anna: „Feuer!“ Jack, nein!, dachte ich und warf mich vor ihn, in der Absicht, eine Eiswand zu erschaffen, die die Pfeile abwehrt, das hatte ich schließlich schon mal getan.

Als drei Pfeile meine Brust trafen und mich durchbohrten erkannte ich meinen Fehler. Überall um mich herum war Wasser, geschmolzenes Eis. Blut mischte sich darunter. Es hatte nicht funktioniert. Weil ich an Jack gedacht hatte. Weil ich ihn liebte. Das Eis war sofort wieder geschmolzen. Ich sank in eine Lache aus Blut und Wasser.

„Elsa! Warum hast du das getan? Bist du Wahnsinnig???“,  Anna kam auf mich zugerannt und kniete sich neben mich, die Soldaten hielten Jack mit ihren Schwertern davon ab zu mir zu kommen.

„Anna, wieso bist du hier ich hab dir doch extra einen Brief hingelegt, dass ich für ein paar Tage weg sein würde.“, sagte ich erschöpft. „Ich habe keinen Brief gesehen. Oh Elsa, es tut mir so schrecklich leid!“, weinte Anna.

„Jack, wo ist Jack?“, fragte ich, ich merkte, wie meine Kraft mich verließ. „Du meinst den Kerl da ohne Schuhe? Der, der dich entführt hat?“ „Anna, das hat er nicht. Ich liebe ihn.“, brachte ich es auf den Punkt, ich hatte keine Lust alles von Anfang an zu erzählen. „Oh nein.. es tut mir ja so Leid! Lasst ihn zu uns.“, hob sie dann ihre Stimme.

Sofort kam Jack auf mich zugerannt: „Elsa?!“ „Jack.“ „Oh nein. Elsa, bitte stirb nicht! Bitte!“, flehte er. Er hatte sich auch hingekniet und hielt meine Hand. Ich sah Tränen auf seiner Wange. Ich fror sie ein. „Bitte, nicht weinen ich bin selbst dran schuld.“, sagte ich schwach. In meinem Blickfeld tanzten schwarze Punkte.

„Nein, es ist meine Schuld.“, sagte Anna. „Nein, so darfst du nicht denken, Anna, versprich es mir!“, sagte ich ernst. Noch mehr Tränen liefen über ihre Wange. Kristoff tauchte auf und legte Anna seine Arme um die Schultern.

„Be-Bevor du stirbst, haben wir deine Segen für unsere Hochzeit?“, schluchzte Anna. „Ja. Pass gut auf sie auf Kristoff.“ „Ich liebe dich, Elsa und ich werde es immer tun!“, sagte Jack aufrichtig. „Ich liebe dich auch“, sagte ich und dann schloss ich meine Augen zum letzten Mal.

Ich bin frei. , dachte ich.

Dunkelheit umgab mich und ich fiel in unendliche Tiefe.

Anmerkung:

Ich weiß, es ist traurig, dass Elsa am Ende stirbt, aber es wäre keine Jelsa Liebesgeschichte, wenn sie nicht doch ein Happy End hätte, deshalb gibt's noch einen zweiten Teil. Ich brauch jetzt erstmal ein bisschen, bis ich selbst weiß, wie genau es weitergeht. ;) Ich hoffe nächste Woche ist es dann soweit. :) Ach und vielen, vielen Dank für die 200+ Reads und die vielen Votes :*

Biss dann LG Missdreamdisney

Vergessen und Verloren (Jelsa Story Part 1)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt