Prolog

33K 1.3K 170
                                    

20 MAI 2004

"Happy Birthday to you, Happy Birthday to you, Happy Birthday liebe Katie, happy Birthday to you", sangen meine Familie vor meinem Bett und hielten dabei einen kleinen Schokoladenkuchen in den Händen.

Heute war ein grosser Tag für mich. Denn ich wurde heute 10 Jahre alt. Ich fühlte mich schon viel älter und endlich betrug mein Alter zwei Ziffern und nicht mehr nur  eine.

"Alles alles Gute zum Geburtstag mein Schatz!" Meine Mama strich mir über die Haare und drückte mir einen Kuss auf den Haarscheitel. Ich zauberte mein schönstes Lächeln auf meine Lippen und bedankte mich danach. Mein Papa tat es gleich.

Sofort stand ich auf und lief mit meiner Familie nach unten. Überall hingen bunte Luftballons mit der Nummer 10 drauf. Und Luftschlangen durften natürlich auch nicht fehlen. Auf dem Tisch stand bereits ein viel grösserer Kuchen mit einer grossen 10 drauf.

Ich schob den Stuhl etwas nach aussen, damit ich mich hinsetzten konnte und das Frühstück, welches Mama zubereitet hatte, zu essen.

"Kommt Louis heute auch?", fragte ich mit einem Nutella Brot in der Hand.

"Ja, um zirka 14 Uhr", teilte sie mit.

Ich freute mich sehr ihn wieder zusehen. Er war mein aller bester Freund. In der Schule hatte ich nicht besonders viele Freunde, im Gegensatz zu Louis. Doch egal was war, Louis hielt immer zu mir und für das liebte ich ihn so.

****

Ein klingeln erhielt meine volle Aufmerksam und als ich auf die Uhr sah, wusste ich, dass es Louis.

Freudig hüpfte ich zur Tür hinunter und erblickte Louis.

"Louis", quiekte ich.

"Alles Gute zum Geburtstag Katie", grinste er, kam auf mich zu und nahm mich in eine zurückhaltende Umarmung. Das war genau die zweite Umarmung die ich jemals von ihm bekommen hatte.

"Happy Birthday!", wünschte mir Louis' Mama.

"Dankeschön Johannah", lächelte ich schüchtern.

Louis und ich gingen sofort hoch in mein Zimmer und ich setzte mich auf mein Bett.

"Katie, ich habe eine Idee!" Seine Augen erhellten sich und sahen mich gross an.

"Wenn wir in zehn Jahren Single sind, werde ich dich heiraten!"

"Versprochen?"

"Versprochen."

_______________________

Erst einmal WILLKOMMEN zu meiner neuen Story "Promise"Ich hoffe ihr werdet diese Story mögen und sie gefällt euch jetzt schon :) x

Aber die Idee habe ich von @DirectionerLoveHarry und die Idee finde ich einfach nur asdfghjkl Jetzt hoffe ich natürlich auch, dass euch die Idee genau so gefällt wie mir *-* Hoffentlich werde ich sie auch gut umsetzen haha ALSO EIN RIESEN GROSSEN DANKESCHÖN NOCHMAL AN @DirectionerLoveHarry 

Jedoch werde ich die Story auf -coming soon- stellen. Da ich erst noch an meinen anderen Stories schreiben möchte, aber ich die Idee unbedingt schon veröffentlichen wollte :)


Promise || l.t Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt