Chapter 5

464 4 5
                                    

Mark pov.
... meine beste Freundin, Palina.
Palina sitzt da und sieht aus als wär es eine Selbstverständlichkeit hier zusein.
S."So... I have to go now to a interview... and Pali? If Mark is tired please let him go to be-"
Pal."I am going to be careful dont be scared. Just go."
S."Then... bye..." ein bisschen geknickt klingt er schon, trotz allem aber macht er einen Rúckzug und geht weg.
M."Was machst du den hier?"
Pal."Meinen besten Freund besuchen. Darf man das nicht? Ich muss doch die Zeit geniessen bis du Mark Haber heisst."
M."Doch darfst du und.... wenn úberhaupt bin ich in drr Beziehung der Mann.
Damit das klar ist."
Pal."Wers glaubt wird selig. Komm jetzt her...." mit den Worten klopft sie auf das Sofa neben sich.
Als ich dann auch neben ihr sitze, fängt sie lächelnd an mir úber einen heissen neuen Jungen vorzuschwärmen.
Da ich sie lang genug kenne schalte ich nach den ersten zwei Sätzen ab.
Lieber schweifen meine Gedanken zu Samu und unserer neuen, scheinbaren Beziehung.
Fúr ihn ist es vielleicht nicht allzu wichtig, fúr mich schon.
Schlussendlich hat jemand behauptet ich bin schwul, aber das stimmt nicht.
Klar finde ich Samu heiss aber..... naja Frauen sind besser.
Pal.".... und er sagte halt das so scheisse zu mir und ich war like: "Bitch Fick dich doch"
Klar gab es dann... Sag mal hörst du úberhaupt zu?"
M."Ehm... yaya.... schon irgendwie...."
Pal."Aha und wer ist den der oder die richtige?"
M."Ich... Ich liebe........."

Just calm down and chill your base babe!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt