Chapter 12

399 10 3
                                    

Mark pov.
Und dann betraten sie den Raum.
?"Is he sleeping?"
?"No I think hiding"
?"Cute."
Sa."Mark?" Neben mich senkt sich etwas die Matratze und ich denke das das Samu ist. Wer auch sonst? Der Rest kennt mich nicht, also wúrden sie nie mit der Hand unter die Decke gehen und einem abtasten.
Samu legt seine Hand... etwas weit oben auf meinen inneren Oberschenkel ab. Elektrische kleine Stromstösse durch fahren meinen Körper an der Stelle. Samu merkt seinen Fehler selber und nimmt die Hand schnell von der Stelle und zieht dann, vorsichtig darauf bedacht mich nicht allzu stark zu nerven, die Decke runter sodass man mein Gesicht sieht. Vor mir stehen 6 Finnen. Samu kenn ich eh und Riku erkennt man leicht genau wie Raul. Jukka ist der Blonde.... und beiden anderen beiden... keine Ahnung.
Riku "Hey Mark Im Riku and that is Osmo, Sami, Raul and Jukka "
Oh stimmt so hiessen die.
Scheu schaue ich Samu an der immer noch neben mir sitzt.
Jukka"Samu I think he is a little bit lost."
Sa."looks like" murmelt Samu und zieht mich auf seinen Schoss. Knallrot laufe ich an.
Die Jungs fangen an zu lachen.
Raul"He is cute"
Osmo"guys if you want to be alone just say it. And please dont be to loud. Downstairs is the window open "
Immer röter werde ich von ihren ganzen Kommentaren.
Samu rettet uns, naja eher mich, aus der Situation.
Sa."Lets leave Mark alone. We have to talk over the band downstairs boys."
Ein leises gemurmel und beleidigte Blicke werden zu Samu geworfen. Klar er verdirbt ihren Spass. Dann verabschieden sich die Jungs und von irgendwem höre ich noch ein:"Try to not get pregnant. " in meine Richtung dann gehen sie mit Samu runter und ich habe meine Ruhe.
Úber die Sachen nachdenken drifte ich dann in meinen Schlaf ab.

Just calm down and chill your base babe!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt