Chapter 19

335 10 6
                                    

Hi ich hab ya gesagt warum nix mehr kommen wird. Dies änder ich jetzt um. Es wird noch unregelmäßiger als sonst was kommen, falls das geht. Ich hab auf Dauer keine Kraft bei mir alles auszuhalten und ich flieh in andere Welten... das schreiben hier ist eine davon. Jedenfalls brauch ich für das nächste Kapitel fragen für Mark und Samu. Fragt einfach das was ihr schon immer wissen wolltet... es können auch bescheuerte (nicht verletzend gemeint.) Fragen dabei sein.
Danke.. und viel Spass mit dem neuen Kapitel.

Mark pov.
Erschrocken quietsche ich auf und probiere mich wieder zu beruhigen. Ein Lachen höre ich hinter mir und spüre ein Brust vibrieren. Nachdem ich mich von dem Schock beruhigt habe, mache ich weiter als wär nix. Auf dem Teller liegen schon acht Stück. Samu wird es scheinbar etwas langweilig und so beginnt er den Tisch zu decken. Danach räumt er die auf den Boden rumliegenden Töpfe auf und räumt sie ordentlich weg. Als ich mit dem Braten fertig bin, ist es schon halb neun. Wir beide setzen uns an den Tisch, packen unsere Beilagen auf unsere Teller und natürlich die pancakes. Dann fangen wir schweigend an zu essen. Eine Weile herrscht stilles Schweigen und man hört nur das Besteck. "Was machen wir heute Samu?" Unterbreche ich die nervige Stille. "I dont know we have an interview today at 11.30 am" bekomme ich die Antwort. Naja geht ya. Haben noch genügend Zeit um uns fertig zu machen. Still schweigend essen wir weiter und räumen dann anschliessend den Tisch ab. Samu kümmert sich um seine Katzen die schon unruhig wurden, ich gehe hoch und suche passendes Zeug raus für das Interview. Nach einiger Zeit hab ich ein echt gutes Outfit zusammengestellt. Nach einem Blick auf die Uhr sehe ich das ich mich entspannen kann. Samu merkt etwas später das er sich fertig machen sollte und hastet kurz darauf in das Zimmer. Kurz hebe ich mein Blick von dem Buch das ich grade lese, naja... eher anschaue da es Finnisch ist und ich nix verstehe, und starre ihn an. Samu hat meine Anwesenheit zwar mitbekommen scheint es, aber nicht zu stören denn er zieht sich vor meinen Augen um. Und man hat er einen grossen...... diesen Gedanken aus den Kopf schlagend wende ich mich wieder meinem Buch zu. Ab und an kann ich aber nicht verhindern das mein Blick in eine Richtung gleitet. Samu scheint fertig zu sein und verschwindet aus dem Zimmer. Ich selber habe weshalb auch immer eine kleine Beule. Seufzend und hoffend gehe ich dann auch runter und ziehe mir meine Ausgehsachen an. Samu kommt auch und zusammen gehen wir dann  los.

Just calm down and chill your base babe!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt