Chapter 16

367 9 18
                                    

Mark pov.
Ich entscheide mich dagegen. Klar Samu hat auch mit mir im Bett geschlafen, aber das war eher freiwillig. Hier kann ich mich doch nicht einfach neben ihm legen. Also nehme ich mir ein paar Decken und trotte in das Gästezimmer. Dort schmeisse ich alles, auch mich, aufs Bett und checke erstmal meine Nachrichten. Alles wie immer. Die Leute wúnschen mir gute Besserung. Neuerdings sind die Mamu shipper mehr geworden. Auf einem privat Chat hab ich von einem Fan einen Link geschickt bekommen. Neugierig klicke ich auf diesen. Das Internet öffnet sich und zum Vorschein kommt eine Seite Namens Wattpad. Kurz lädt es dann aber erscheint eine Geschichte namens «Folge deinem Herzen, folge deinem Bauchgefúhl». Eine. Mamu Fanfiction, die von Samu__Haber_Story. Aus reiner Langeweile fange ich an sie zu lesen. Langsam tauche ich in die Welt von dieser Geschichte ein.
Von dieser Geschichte komme ich zum Buch «Majo-Love Hurts» von typmitquerengedanken. Die Geschichten gefallen mir alle. Sie sind schön geschrieben und von den beiden Búchern komme ich in andere und wieder andere.... Schlussendlich downloade ich die App und hole mir ein Profil. Erst spät fällt mir auf wie múde ich eigentlich bin und schalte mein Handy aus und schlafe ein.

Just calm down and chill your base babe!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt