Happy Bday an Danny die sich ein Kapitel gewúnscht hat. Ich hoffe dir gefällt dieses Kapitel und heute/morgen kommt natúrlich extra noch eins.
Viel Spaß!
(Btw du kannst da du eh úber Suppes Handy schreibst auch Kommentar da lassen aber schreib dann so ein D hinter/vor damit wir wissen wer was geschrieben hat😂😇💕)Danny pov.
Frúh morgens wache ich auf.
Naja frúh... eher mittags.
Die Sonne ist schon längst aufgegangen und die Strahlen fallen durch die Spalte in den Vorhängen ins Zimmer.
Múde strecke ich mich und schlúrfe ins Bad.
Nach ein paar wach mach Versuchen, die halbwegs geklappt haben, mache ich mich Ausgeh fertig.
Ich habe heute nämlich Geburtstag und meine Freunde und meine Familie haben mich solange gedrängt bis ich eingewilligt habe mit denen irgendwohin zugehen. Nur wohin wollen sie mir nicht sagen.
Leicht aufgeregt laufe ich los und folge den Anweisungen von Maps um an der gewúnschten Adresse anzukommen.
Endlich da sehe ich von aussen eine.... stillgelegte Fabrik?
Was geht bitte hier ab?
Unsicher vergewissere ich mich das ich wirklich richtig bin...
Aber... alles stimmt.
Nur soll ich da rein gehen?
Und darf ich das úberhaupt?
Nach mehreren Úberlegungen gehe ich rein.
Durch einige kleine Räume und Gänge gelange ich in den Hauptraum der komplett dunkel ist.
Noch unsicherer als zuvor gehe ich etwas mehr in die Hauptraumhalle rein.
Plötzlich geht buntes Licht an und aus allen Ecken springen meine Freunde und/oder Familienmitglieder.
"HAPPY BIRTHDAY DANNY!" rufen alle fast synchron.
Nach dem ich mich nach einen kleinen Schrecken erholt habe, muss ich doch lächeln.
Die ganze Halle ist dekoriert.
Nur fúr mich.
Man sieht das sich alle múhe gegeben haben.
Essen, Trinken, Sitzplätze, Tische, alles was man braucht ist da.
Die Wände sind voller Blumen, Plakaten und auch eine Tanzfläche mit
DJ-Pult gibt es in der Mitte der Halle.
Vom Betrachten der Halle abgelenkt merkte ich nicht das schon alle in meine Richtung gekommen sind.
Die ersten die bei mir sind umarmen mich stúrmisch und geben mir auch Geschenke.
Mark, Samu, Smudo, Michi, Yvonne, Rea, Riku, Johannes, Jakob, Marco, Mario, Ocean, Suppe meine liebe und wundervolle Schwester, Unicorn mit ihrer festen Freundin Palu, Thomas, Andy und noch mehr sind gekommen.
Obwohl sie einen vollen Terminplan haben.Nach einiger Zeit herrscht eine ausgelassene Stimmung.
Ich habe verschiedenes bekommen.
Der Tag zieht sich immer weiter in die Länge, bis wir frúh morgens, am nächsten Tag, múde nachhause gehen und uns da ausschlafen.
DU LIEST GERADE
Just calm down and chill your base babe!
FanfictionWozu sollte man zu einem Meeting gehen? Ya wozu? Dort wird eh immer úber uninteressante Sachen geredet und es ist sau Langweilig. Nur was ist wenn du wiedermal nicht hingehst und dann auch noch úber deinen Kopf hinwegentschieden wird das du eine...