Chapter 1

652 10 20
                                    

Nobodys pov.

“IHR HABT WAS?!?!?! SAGT MAL SEIT IHR EIGENTLICH KOMPLETT BEHINDERT?!
ICH BIN NICHT MAL SCHWUL!“ schreit ein wütendes Mark Forster durch den Raum

“Mark... bitte.... beruhig dich.... wir....“ fängt Suppe an wird aber prompt unterbrochen.

“ALTER BLAST DIE SCHEISSE AB ODER SO ABER DA MACH ICH NICHT MIT!“ schreit ein noch wútenderes Mark.

“Doch wirst du.“ mischt sich auch Miss Ocean ein.

M.“Vergiss es„ faucht ein Mark das seine Tage hat.

“Doch und keine Wiederrede jetzt.“bekamm es die Antwort.

M“Pfff toll der Lebt doch eh in Finnland“ grummelt Mark eher zu sich selbst doch...:

“Genau. Ihr seit, seit 6 Monaten zusammen und wollt zusammen ziehen, deshalb ziehst du nach Finnland Mark!“ verkúndet Suppe diesmal.

M“Ya, ist gu..... warte was? Ich zieh wohin?“ Mark reisst erschrocken die Augen auf und starrt die beiden entgeistert an.

“Finnland das ist im Norden....“ erklärt jetzt aber Ocean.

M.“Ich soll dahin ziehen?“

“Ya. Wir denken das es dir und Samu eh gut tun würde also machen wir es so. Samu hat nix dagegen“

M.“Wie lange soll das gehen?“ kommt jetzt die Frage des Mannes der nur an einen Finnen denken kann.

“Noch nicht entschieden.... aber es.... egal“

" und wann muss ich los?" Fragt er unsicher.

"Morgen. Samu hat schon alle Sachen bei sich die du gebrauchen kannst.... und..... wir mússen jetzt gehen..... komm Schatz..." mit den Worten zieht Ocean Suppe mit sich raus aus der Túr zu ihrem Auto.

"Es hat eigentlich gut geklappt"

"Yap... mal sehen wie es morgen aussieht...."
Und so fuhren sie los in ihr gemeinsames Apartment und ich glaube wir wissen alle was fúr einen Sport sie dann betrieben.....




Was die beiden nicht wussten.... sie liessen einen Mann der in sich ein komplettes, fast eskalierendes Gefúhlschaos hatte alleine.
Und ob das so gut war.... naja.... das lest ihr bald.



Just calm down and chill your base babe!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt