Das Traum Kapi kommt evtl später.....
Mark pov.
Von Vogelgeschwitzer (?) werde ich geweckt.
Erst etwas verschlafen schaue ich auf mein Handy doch dann.... SCHEISSE!
Wir haben es schon 7.42!!!!!
Geschockt starre ich aufs Display.... ich sollte um 7.30 am Flughafen sein.... Scheisse.
In einer irren geschwindigkeit probiere ich ins Bad zukommen ohne einen Unfall zubauen.
Das hätte auch fast geklappt, wäre ich nicht gegen die Túr gerannt.
Also unter schmerzen renne ich weiter ins Bad und mache mich fertig.
Als ich dann fertig bin, rase ich mit dem Auto richtung Flughafen.
Bitte lass mich nicht zuspät sein.
Die roten Ampeln ignorrierend rase ich weiter bis ich dann, halbwegs ordentlich, auf dem Parkplatz stehe.
Ohne gross auf was zu achten renne ich in den Flughafen und weiche den Fangruppen die scheinbar auf mich gewartet haben aus.
Scheisse... das wird knapp merke ich nach einen flúchtigen Blick auf die Uhr an der Wand.
Zu meinen Glúck sehe ich langsam beide Managerinnen da vorne stehen... knutschend.
Auf die letzten Meter beschleunige ich nochmal, komme dann aber schlitternd neben den beiden stehen.
M."hi. Tut mir leid das ich zuspä-"
S."alles gut. Wir haben dich extra eine halbe Stunde frúher hier her bestellt. Du bist rechtzeitig da."
M."bitte.... oh....."
O."is ya auch egal gel? Komm Marki.... hier lang..." Ocean fängt an mich richtung Terminal zuschieben.
Drúckt mich dann zu einer Frau und zeigt ihr meinen Flugpass, jedenfalls sieht das Teil wie ein Flugpass aus.
S&O"Tschö Marki" rufen die beiden synchron als ich der Frau rein ins Flugzeug folge.
Innerlich Augen verdrehend gehe ich rein und folge der Frau zu meinen privat Platz.
Vip class.
Nice.
Erschöpft lasse ich mich auf meinen Sitz fallen und schaue aus dem Fenster.
Wir stehen noch, stelle ich enttäuscht fest.
Als sich dann aber nach einiger Zeit das Flugzeug in bewegung setzt, starre ich begeistert raus.
«Flugzeug fliegen ist geil.
Sogar geiler als ein Samu Haber.»
Was... denk ich hier....
Ehe ich mir Sorgen um meinen geistischen Zustand machen kann werde ich von der immer kleiner werdenden Landschaft abgelenkt.
Fliegen ist und bleibt geil.Der Flug vergeht fúr mich wie im flug (😱).
Am meisten schön fand ich die finnische Landschaft von oben.
Als wir úber Helsinki zum Flughafen fliegen fällt mir sofort auf das sehr viel Verkehr herrscht.
Mehr als in Deutschland jedenfalls.Nach der, wohlgemerkt geilen, Landung muss ich mir das gequatsche des Capitain anhören bis ich endlich raus darf.
Etwas unsicher folge ich der einen Frau die uns in den Eingangbereich des Flughafen fúhren soll.
Zu meinem Glúck spricht sie Englisch.
DU LIEST GERADE
Just calm down and chill your base babe!
Fiksi PenggemarWozu sollte man zu einem Meeting gehen? Ya wozu? Dort wird eh immer úber uninteressante Sachen geredet und es ist sau Langweilig. Nur was ist wenn du wiedermal nicht hingehst und dann auch noch úber deinen Kopf hinwegentschieden wird das du eine...