Chapter 9

414 9 16
                                    

Bevor das Kapitel startet will ich mich bei juliasuppe bedanken die einen Teil dieses Kapitels geschrieben hat.
Ausserdem ist das erste Dreamland Kapitel das Traumkapitel welches bevor Mark nach Finnland kommt passiert das zweite ist das wo Mark ein schläft in den Armen von Samu.
Thx und Viel Spass!

Mark pov.
Als ich aufwachte hatte ich immer noch Kopfschmerzen und fúhlte mich kaltschweissig.
Ich fúhlte einen warmen Körper neben mir und eine Hand die sich um meinen Bauch schlang.
Samu.
Trotz der Kopfschmerzen probierte ich aufzustehen was ich aber wegen Schwindel und der Hand die es nicht zuliess, lies.
Langsam wurde ich von der Hand weiter nach hinten an Samu gezogen.
Noch einmal probierte ich es, beliess es aber bei einem Versuch wegen des erneuten Schwindel und sank erneut in die Kissen.
Egal ob Haber nun da war oder nicht, dachte ich leise.
Nach 15 minuten rum liegens und nachdenkens mit geschlossenen Augen spúrte ich Bewegung hinter mir und wurde von seiner Hand noch näher gezogen.
Kurz darauf fing diese auch noch an meinen Bauch zu kraulen.
Das Schnurren musste ich mir echt verkneifen.
Jedenfalls probierte ich es doch kurz rutschte es mir raus, was Samu natúrlich zum Lachen brachte.
Sa."Sounds like you feel better." Murmelte er leise, läge ich nicht so nah bei ihm hätte ich es nicht gehört.
M."yes... but not much."
Sa."Do you have headache?"
(wird es so geschrieben?)
M."Yes... hast du Tablette?"
Sa."wait...." hinter mir merke ich Bewegungen, und dann richtet sich Samu leider auf.
Sa."wait... say if it hurts..." mit einem mal greift Samu unter meine Arme und zieht mich in eine sitzende Position und lehnt mich gegen seine nackten Ober-Körper.
Von dem Nachttisch nimmt er eine Tablette und ein Glas Wasser, diese nehme ich auch dankend an und nehme sie ein.
Erschöpft stelle ich das Glas ab und lasse meinen Kopf auf Samus Schulter fallen.
Dort schliesse ich die Augen und probiere die Schmerzen auszublenden.
Samus Hand findet in der Zeit meine Haare und streicht durch diese zärtlich hindurch.

Just calm down and chill your base babe!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt