Mark pov.
Ich wache wieder auf und schaue mich leicht verschlafen um. Mir geht es besser als vorhin. Einen Fuß strecke ich langsam aus. Immer näher kommt er dem Boden und immer weniger ist mein Bein geschútzt. Als er auf dem Boden steht, setze ich meinen anderen Fuß direkt daneben, sodass ich sitze. Die Bettdecke ziehe ich noch von den Rest meines Körpers, dann stehe ich auf und gehe zu meiner Kleiderschrank Hälfte. Mittlerweile habe ich auch kapiert warum ich Pullover tragen sollte. Am meisten wenn man wärmere Temperaturen gewöhnt ist. Ich verstehe nicht wie Samu das aushält. Mal ist er in Californien und mal in Finnland? Wie schafft man es diese Temperaturen Unterschiede auszuhalten? Einen von meinen Pullovern und drúber einen von Samus wirds. Dazu eine Jogginghose und warme Socken. Nun traue ich mich auch wieder runter. Nur nicht raus.
Unten ist es wie immer. Die Jungs scheinen schon weg. Samu steht alleine in der Kúche und summt leise ein finnisches Lied welches schön klingt. Um ihn nicht zustören schleiche ich leise in ein Ecke, setze mich da auf den Boden und höre zu. Seine Katzen schleiche langsam zu mir. Eine legt sich elegant auf meinen Schoss, die anderen direkt neben mich. Beide fange ich an zu kraulen und starre dabei Samu an. Ich sabere fast. Wer kann es mir aber verúbeln. Samu ist und bleibt ein heisser Finne eben. Merken scheint er mich nicht. Immer lauter singt er Lieder. Und immer mehr verliere ich mich in den Wörtern die ich keinesfalls verstehe. Irgendwann dreht er sich in meine Richtung und erstarrt als er mich da sitzen sah.
Sa."Since whe-"
M."Long time" antworte ich auf seine nicht komplett ausgesprochene Frage. Samu dreht sich zwar weg, aber ich sehe trotzdem noch wie er einen rotschimmer auf die Wangen bekommt.
Sa."Do you want something?"
M."Ehm... maybe hot chocolate? Only if its fine with you."
Sa."Sure it is."
Er bereitet mir einen Kakao zu und dabei kann ich seine Muskeln beim Arbeiten von hinten sehen. Gedanken verloren lecke ich mir úber meine Lippe. Nach einiger Zeit dreht sich Samu schwungvoll zu mir um und verscheucht die Katzen von mir. Ehe ich mich versehe nimmt er mich, aber auch gleich schon im Brautstyle hoch. Auf der Couch vor den brenenden Kamin setzt er mich ab und legt mir auch gleich eine Decke um. Dann huscht er los und kommt mit meinem Kakao wieder.
Sa."Here you are..."
Sagt er während er mir die Tasse gibt. Danach legt er nochmal Holz nach. Als er aber fertig ist, setzt er sich neben mich.
DU LIEST GERADE
Just calm down and chill your base babe!
FanfictionWozu sollte man zu einem Meeting gehen? Ya wozu? Dort wird eh immer úber uninteressante Sachen geredet und es ist sau Langweilig. Nur was ist wenn du wiedermal nicht hingehst und dann auch noch úber deinen Kopf hinwegentschieden wird das du eine...