___'Du wolltest mich doch zu deinem Lieblingsplatz mitnehemen...' Fragend sah Chris mich an. 'Oh jaaa, tut mir leid ich hab die Zeit vergessen.' Sofort fing Chris an wie blöd zu grinsen. 'Ich, das hat nichts mit dir zu, ach egal.' Sein Grisen wurde breiter und breiter und ich merkte wie mir Blut in den Kopf schoss.
Oh man was war denn mit mir los? Ich bin doch sonst nicht so? Ich schlug ihm leicht auf den Arm und streckte ihm die Zunge raus. Was ihn dann wirklich zum Lachen brachte. Bleidigt drehte ich mich weg und schmollte... oder tat zu mindest so. Ich ließ mich doch nicht auslachen! Aufeinmal umschossen mich seine zwei starke arme und zogen mich an sich. 'War nicht so gemeint.' Flüsterte er mir ins Ohr. Ich schmiegte mich näher an seine Brust und hörte leise, wie sein Herz schlug. 'Ich glaube heute ist die Couch mein Lieblingsort.' sagte ich, schaute zu ihm hoch und zwinkerte ihm zu. Er schmunzelte und antwortete: 'Hört sich gut an.'
Warte, warte, WARTE! was zum teufel machte ich da? Das kann ich dir sagen Blue, zischte eine kleine fiese Stimme in meinem Kopf, DU liegst gerade praktisch AUF einem Kerl den du gerade mal ein paar Stunden kennst! WAS ZUM HENKER IST EIGENTLICH MIT DIR SCHIEF GELAUFEN! Ruckartig setzte ich mich wieder auf und rutschte von Chris weg. Der schaute mich nur fragend an. Ich hingegen schüttelte leicht den Kopf und musste mir notgedrungen eingestehen, dass diese Stimme recht hatte. Verdammt! BLUE, DU BIST VERDAMMT NOCH MAL KEINE SCHLAMPE, DIE SICH AN DEN NÄCHSTBESTEN MACKER RAN MACHT!
'Hab ich was falsch gemacht, Blue?' Verwirrt schaute ich auf, direkt in Chris's Augen. 'Nein, ich, ich denke einfach... lass uns einfach Freunde sein okay?' Dieses kleine Funkeln, das diese grün-braunen Augen sonst immer erhellt hatte, erlosch plötzlich. Er versuchte zu Lächeln, während er nickte, doch es erreichte nicht seine Augen. Die blieben irgentwie genickt und leer.
NA TOLL, schau was du jetzt wieder angerichtet hast! Aber was sollte ich denn machen?! Ich hatte genau drei verdammt gute Gründe warum aus uns beiden jetzt nichts als Freundschaft sein sollte: ERSTENS, mein scheiß Ex musste mich ja betrügen und mich damit so demütigen, dass ich mir 3 wochen als Klatsch-Opfer der Schule jeden Scheiß anhören musste, von : 'Oh die arme, was ein Arsch!' bis 'Dieses dumme Ding, sie hatte ihn sowieso nicht verdient. Wer will schon so ein billiges Stück Scheiße?!' (Die dumme Kuh die das gesagt hat lief dannach ne Woche mit einem blauen Auge rum, ich weiß wrklich nicht wie sie das bekommen hatte^^ ) Aber naja, Vertrauen in das männliche Geschlecht danach so gut wie gestorben. Und jetzt wo ich mich grade wieder gefasst hatte musste mir nicht ein daher gelaufener, zugeben gutaussehender Typ, wieder die Stimmung vermiesen. ZWEITENS, ICH KANNTE IHN VERDAMMTE 3 STUNDEN! Ich kenn den Jungen doch überhaupt nicht! Und DRITTENS: BRAUCH ICH ÜBERHAUPT EIN DRITTENS? Ich denke ja nicht.
Während mir all das in sekundenschnelle durch den Kopf raste, stand Chris auf und murmelte irgentwas von gehen. Ich hielt ihm am Arm fest und zog ihn zurück. 'Nur weil ich nicht zusammen gekuschelt auf der Couch liegen möchte, heißt das nicht, das ich dich nicht mag! Wirklich, aber ich bräuchte zurzeit eher einen guten Freund als einen neuen Lover, okay?' Diesmal war sein Lächeln echt und er nickte wieder zustimmend.
Wir pflezten uns wider auf die Couch und ich beschloss, dass ich ihn gern ein wenig kennenlernen würde. 'Okay ich hab ein kleines Spiel: Ich frag dich jetzt irgendwas und du musst mir ehrlich antworten okay?' 'Okay, da bin ich aber mal gespannt, Bee.' lächelte er mir endgegen. warte mal? 'Bee?!' wie kam er denn dadrauf? 'Ja wie HoneyBee, weil dein haar aussieht wie lockiger Honig.' Uff?! Wie süß war das denn? Aber jetzt: zurück auf den Boden der Tatsachen. 'Aber pass auf die Honigbiene hat auch ihren Stachel' konterte ich und zwinkerte dabei. Er verstand den Wink und meinte dann schließlich: 'Nadann leg mal los!' 'Oookay : drei dinge die du auf eine einsame insel mitnehem würdest?' 'Meinen Hund, meine Musik und dich.' 'Was ist mit familie warum nicht die?' 'Weil die tot sind.' 'Oh verdammt. Scheiße tut mir leid!' 'Irgentwann hättest du es ja sowieso rausbekommen.' 'und warum mich?' 'Weil du mich zum lachen bringst, Langeweile vertreibst und ich das Gefühl habe du könntest eine der besten Freundinnen werden die ich je hatte.' 'Uiiii, okay weiter weiter Großer, hmmm. Rock oder Rap?' 'Raop, man, RAOP!' Ich lachte, ich hatte wohl einen gleichgesinnten Cro-fan gefunden. 'Später mal Haus mit Garten, Kindern und nem Hund, oder Single Wohnung alà Barney Stinson?' 'Öhm, Wohnung mit Balkon, ner Frau und nem Hund.' 'Redbull oder Cola?' 'REDBULL!' 'Ich. Liebe. Dich. Dafür!' rief ich aus und umarmte ihn spielerisch. 'Okay , okay , jetzt drehen wir den Spieß aber mal um.' Eigentlich nur fair, doch das fiese Griensen machte mir dann doch etwas Sorgen. 'Aaalsoo....
____________________________________
tut mir leid das es solange gedauert hat bis ich es mal geschafft hab hochzuladen, aber ich hatte die übelste schreibblockade und viel zu viel zu tun... sorry leute ;**
YOU ARE READING
Blue
RomanceBlue, ungewöhnlicher Name oder? Blue ist 16 und waschechte Berlinerin. Gerade hat sie allerdings Sommerferien und anstatt sich königlich zu langweiligen so ohne Eltern und Freunde lernt sie einen sagen wir etwas selbstverliebten jungen Mann kennen...