prolog 1

4.2K 118 4
                                    

Hab euch ja versprochen diesen os in eine Story zu wandeln :)

Louis

Seufzend verließ ich die kleine Gasse an einer Straßen Ecke wo ich seit fast 8 Monate jetzt lebte. Als meine Eltern herausgefunden haben das ich schwul bin haben sie mich raus geschmissen und meine Freunde? Ja die haben mich alle verlassen.

Geld hatte ich immer sehr sehr wenig. Niemand der hier vorbei geht juckt es was mit mir ist nicht Einmal werde ich angeguckt von den anderen aber das könnte auch daran liegen das ich einen echt schlechten Ruf habe. Drei mal die Woche Stelle ich mich am Straßen Rand und warte bis jemand anhält und mich mit nimmt.

Der jenige fährt dann meist zum Waldrand fickt mich und gibt mir wenn ich Glück habe mehr als immer nur die Standart 20 Euro aber irgendwie muss ich ja essen und trinken. Auch heute stand ich am Rand der Straße mit einem schild wo drauf stand.

Einmal ficken für 20-50€ die Stunde.

Als nach drei Stunden niemand anhielt und ich kurz davor war wieder zu gehen hupte ein Auto. Als der mehr als gut aussehende Mann die Autoscheibe runterfuhr und mich ansah schluckte ich. Noch nie in den Monaten wo ich das hier mache hat ein so verdammt heißer Kerl angehalten meist waren es immer alte notgeile Säcke.

"Guten Abend kleiner. Ist das da auf deinem Plakat ernst gemeint ?". Fragte er mich mit seiner tiefen Stimme.

"Ja sir". Sprach ich leise.

"Gut dann steig ein kleiner". Sprach er.

Nickend stellte ich das Schild neben der Mülltonne ab und stieg ein.

"Wie heißt du denn kleiner?" Fragte er als er die Straße entlang fuhr.

"Ich heiße louis und sie ?".

"Ich bin Harry und sag bitte du fühle mich sonst zu alt". Grinste er.

Fasziniert von seinen aussehen beobachtete ich ihn die ganze Zeit erst als er das Auto parkte sah ich staunend zu dem großen Gebäude.

"Wo sind wir hier ?" Fragte ich neugierig nach .

"Bei mir zuhause wo denn sonst ? Ich habe kein Sex in meinem Auto dafür ist mir das zu wichtig und Hotels sind mir einfach zu dreckig am liebsten habe ich Sex in meinem Bett weißt du ". Sprach er als er die Türe aufschloss und mich rein zog.

"Wohnst du alleine ?" Fragte ich dann einfach da dieses Haus echt verdammt groß war.

"Ja leider habe noch nicht den richtigen gefunden aber egal komm mit ". Sprach er und lief eine Treppe hoch. Nickend folgte ich ihn und als wir wohl in seinem Schlaf Zimmer ankamen zog er mich ruckartig zu seinem Bett und schmiss mich drauf.

"Weißt du kleiner ich hatte schon viele männliche nutten aber so einen atraktieven jungen Mann wie du hatte ich noch nie". Hauchte er in mein Ohr. Die Hoffnungen das er nicht so ist wie alle anderen verflog genau in diesem Moment als er mich auf den Bauch drehte mir die Hose grob runter zog und sich nur das nötigste auszog. Ohne auch nur eine Sekunde auf mich zu achten Drang er in meinen Körper und bewegte sich sofort total grob. Schmerzhaft schrie ich auf was ihn aber egal war. Als er dann endlich fertig war riss ich mich zusammen wie bei jedem mal um nicht direkt los zu heulen. Schnell zog ich mich richtig an und sah zu ihm.

"Wie viel möchtest du haben ?". Sprach er Grinsend als er sich auf setzte.

"Das ist deine Entscheidung ich habe da nicht mit zu bestimmen ". Sprach ich leise.

Nickend setze er sich auf und legte sein Kopf schief.

HARRY

Verwirrt sah ich den kleinen Jungen an und zog ihn zu mir

"Wie alt bist du?". Fragte ich ihm. Mag sein das ich diese Frage hätte eher stellen sollen aber daran habe ich gar nicht gedacht. Erst jetzt fällt mir auch wie fertig er aussah.

"16". Hauchte er was mich aber erschrocken gucken ließ.

"16? Und du verkaufst deinen Körper an wild fremde Männer?". Sprach ich etwas lauter als ich wollte.

"Irgendwie muss ich an Geld kommen oder? Meine Eltern haben mich rausgeschmissen und ich habe nichts zu essen. Ich schlafe auf die Straße und brauche es egal wie ". Sprach er dann plötzlich schluchzend.

"Wow.....oh mein Gott. Okay louis das schockt mich gerade sehr tut mir leid das ich deine Situation gerade total ausgenutzt habe aber....Okay das mache ich echt nie aber du kannst erstmal die Nacht hier bleiben okay? Du kannst duschen gehen und etwas essen morgen reden wir dann weiter ja?". Sprach ich immer noch geschockt von seiner Situation.

Leicht nickend rieb er sich die Tränen weg und sah mich an....

"D-danke". Hauchte er leise...

i need Help ( larry stylinson)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt