"Viel Glück wurde auch mal zeit". Grinste ich aber wurde dann wieder ernst
"Jetzt zu Louis ". Sprach ich .....
"Was soll mit Louis sein außer das er die billigste hure ganz London ist?. Harry der Typ hat bestimmt HIV oder sonst was. Er war gestern noch liams Geburtstags Geschenk. Denkst du nicht das du ein wenig zu gut zu dem bist?". Sprach Zayn was mich geschockt gucken ließ.
Recht hat er Louis war nicht gerade unbekannt aber er hat anscheinend große Probleme.
"Zayn vielleicht hat er ja Probleme weist du? Er ist 16 er schafft das alles nicht alleine er ist ein kind". Sprach ich.
"Wo ist er denn?". Fragte mich plötzlich liam.
"Oben er schläft. Ich werde ihn diese Nacht auch hier behalten und morgen sehen wir weiter. Ich kann ihn jetzt nicht raus schmeißen ihr hättet ihn sehen müssen. Er war so kaputt. So dreckig. Vorallem so weiß nicht traurig ". Sprach ich nachdenklich.
"Oh wow Harry man du hast echt ein zu gutes Herz. Aber gut. Ist es okay wenn liam und ich hier pennen? Wir können dann morgen gemeinsam nach einer Lösung finden die uns alle drei gut tut". Sprach Zayn grinsend. Zayn so grinsen zu sehen heißt eigentlich nie was gutes aber Naja abwarten vielleicht hat mein bester Freund mal nicht nur Unsinn im Kopf.
"Klar ihr wisst ja wo das Gäste Zimmer ist. Ach und Zayn? Bitte lasst das Bett ganz ja? Andere Gäste brauchen das auch ab und an". Lachte ich und verabschiedete mich von den zwei Idioten.
Nachdem ich mich fertig gemacht hatte und ins Zimmer ging sah ich wie Louis weinend auf mein Bett saß.
Leise lief ich zu ihm und setzte mich neben ihn.
"Na du? Alles okay?". Fragte ich sanft und legte meine Hand auf sein Rücken.
"Oh ehm nein. Ich...soll ich wieder gehen?". Fragte er mich schniefend.
"Ach Quatsch du darfst hier bleiben morgen sehen wir nach einer Lösung okay? Wenn was sein sollte die Nacht weck mich einfach solltest du Hunger oder Durst haben weist du wo die Küche ist". Sprach ich und zog mich dann um.
"Nein danke mir reicht es schon das ich nach fast 8 Monaten in einem Bett schlafen kann was sauber ist. Möchtest du dafür etwas habe ? Ich kann Naja dir ein runterholen oder blasen je nach worauf du Lust hast ". Sprach er.
Sofort zog ich meine Brauen nach oben und schüttelte den Kopf. "Nein. Louis schlaf einfach ich möchte dafür nichts haben ". Sprach ich und legte mich zu ihm.
"Ich.. aber ich kann das alles nicht einfach so an nehmen. Ich mein das ist dein Haus und ich bin fremd ich kann dir das alles auch nicht bezahlen weist du? Ich habe leider nicht mehr als 200 Euro die ich gestern verdient habe ich könnte dir vielleicht das essen und die Dusche bezahlen aber das übernachten wäre knapp". Sprach Louis und seine Hand fand den Weg zu meinem schwanz sofort griff ich danach und zog sie da weg
"Nimm das kostenlose Angebot an und lass deine Finger bei dir Louis sonst kann ich für nichts garantieren!". Knurrte ich da sich diese Berührung echt gut anfühlte aber auch nur weil ich selber auch ein kleines Geheimnis hatte
DU LIEST GERADE
i need Help ( larry stylinson)
FanfictionUpdates erscheinen alle 2-3 Tage Harry styles 25 Louis tomlinson 16