harry 27

1.3K 65 8
                                    

Ungläubig und mit Tränen in den Augen sah Louis mich an ehe er mich umarmte. "Danke Harry danke !!". Schrie er freudig aber auch weinend in meine Brust....

"Pscht nicht Louis nicht so laut. Es wird alles wieder gut. Ich habe eine Menge scheiße gebaut ich hätte dich im Leben nie so behandeln dürfen das hast du nicht verdient. Ich hätte dir von Anfang an helfen sollen. Ich war ein Arschloch". Sprach ich und sah in seine  Augen.

"Ist ok Harry. Jeder wäre so gewesen. Ich mein schau mich an. Ich bin ein kleiner hässlicher Junge. Bin 16 Jahre alt verkaufe Monate lang mein Körper an fremde Männer für weniger Geld als man eigentlich bekommen sollte. Dann bin ich zu blöd um bei Zayn oder dir zu arbeiten und..". Sprach er schluchzend aber ich unterbrach ihn in dem ich ihn in meine arme nahm.

"Pscht Louis hör auf zu reden. Wir kriegen dein Leben wieder hin okay?. Morgen fahren wir beide zum Arzt der wird dich komplett durch checken. Danach werden wir Schmerzmittel holen damit du dich nicht zu sehr quälen musst. Anschließend dann fahren wir beide zu Zayn und liam. Du brauchst keine Angst habe. Ich bin bei dir und werde auch nicht weg gehen. Ich werde mit den beiden jungs reden und wenn sie sich nicht einsichtig zeigen können sie sehen wie es ist alles zu verlieren ich bestimme immer hin noch über deren Jobs. Absofort wird dein Leben perfekt werden und das mit deinen Eltern kriege ich auch hin". Sprach ich und legte mich mit Louis dann ins Bett.

"Danke Harry". Sprach er nur aber eher in einen unglaubwürdigen Ton. Ich konnte ihn verstehen. Nach allem was ich ihn angetan habe, Ihn benutzt habe würde ich mir meine Worte auch nicht glauben.....

LOUIS

so sehr ich wollte aber ich kann Harry nicht vertrauen. Ich bin ihn für das alles unglaublich dankbar aber meine Angst ist einfach zu groß. Nochmal gegen meinen Willen angefasst zu werden von Zayn liam aber auch von ihn. Harry hat mir zwar nie wirklich Schmerzen zugefügt doch innerlich hat er mich kaputt gemacht. Immer war ich für jeden eine Puppe. Ein Spielzeug doch länger kann ich das alles nicht mehr. So langsam möchte mein Körper das nicht  mehr.....


NÄCHSTER TAG.

Müde öffnete ich durch die Sonne die in meinem Gesicht schien die Augen. Vorsichtig setzte ich mich auf da Harry noch am schlafen war. Kein Wunder es ist ja auch gerade mal 8 AM an einem Samstag. Aber ich habe einen Plan... ich werde nicht länger eine schlampe sein! Nie wieder wird mich jemand anfassen. Nie mehr wieder tut mir jemand so weh..... langsam schlich ich mich also nach unten und zog mir die Klamotten an die Harry mit gekauft hatte ein Brief den ich in der Nacht geschrieben hatte legte ich auf den kleinen Tisch am Fernseher und lief dann raus. So leise wie möglich schloss ich die Türe und rannte dann so schnell ich konnte die Straße entlang. Alles um mich herum blendete ich aus ich will einfach frei sein...

"Ey junge weg!". Rief plötzlich jemand.  erschrocken blieb ich stehen doch im nächsten Moment sah ich nur noch wie das Auto meinen
Körper weg schleuderte.........

ES GEHT WEITER HAHAHAHAHAHA

i need Help ( larry stylinson)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt