"Nimm das kostenlose Angebot an und lass deine Finger bei dir Louis sonst kann ich für nichts garantieren!". Knurrte ich da sich diese Berührung echt gut anfühlte aber auch nur weil ich selber auch ein kleines Geheimnis hatteSeufzend nickte Louis und zog seine Hand wieder zu sich. "O-okay danke harry". Sprach er.
Nickend schaltete ich die kleine Lampe aus und schlief auch relativ schnell ein.
LOUIS
Mitten in der Nacht wurde ich wach da ich einen echt großen Druck auf meiner Blase spürte. Leise stand ich auf. Ohne Harry zu wecken kletterte ich über seine Beine und lief dann raus und ging auf die Toilette. Als ich fertig war stellte ich mich vor dem Spiegel und sah auf mein abgemagerten Körper.
"Guck dich ruhig weiter an wirst dadurch nicht hübscher kleiner du bist und bleibst hässlig aber für ein hässlichen kleinen jungen hast du ein Bomben arsch und du hast als nutte gearbeitet also wirst du mir ein gefallen tun klar?". Knurrte Zayn der immer näher kam.
Schwer atmend drückte ich mich gegen den Spiegel und sah zayn in die Augen.
"I-ich will nur ein normales leben" flüsterte ich leise aber als er seine Hand gegen die Wand neben dem Spiegel an meinem Kopf schlug zuckte ich zusammen.
"Dann habe ich eine Idee. Du wirst meine Prostituierte kleine hure sein. Ich werde deinen Körper verkaufen an Männer und du wirst ein normales Leben haben. Naja so halb. Du wirst ein eigenes Zimmer bekommen essen trinken ein Badezimmer alles was du brauchst aber als nutte wirst du arbeiten klar?". Knurrte Zayn mich an.
"Aber....ich....ich will das...ich will das nicht ". Fing ich dann an zu weinen.
"Dann bleib bei Harry aber glaub mir kleiner Harry ist nur heute so nett ich habe dich gewarnt ". Grinste Zayn mich an. Natürlich vertraue ich niemanden aber Harry war bis jetzt nett und dann lässt er mich für ein Tag hier wohnen warum sollte er denn bitte nicht so sein wie er ist?..
Nickend wollte ich an Zayn vorbei aber liam war der nächste der mich fest hielt.
"Du kleine nutte wirst immer dann bereit sein wann Zayn und ich dich wollen klar?". Knurrte er. Mein Blick schnellte zu Zayn der nur grinsend nickte weswegen ich mein Kopf senkte und ebenfalls leicht nickte.
"D-darf ich gehen?". Fragte ich leise.
"Sicher" hörte ich Zayn weswegen ich sofort los rannte und zurück ins Zimmer ging.
"Hay Louis. Alles klar?" Sprach Harry weswegen ich erschrocken auf Schrie.
HARRY
Verwirrt sah ich zu ihm und zuckte bei seinem erschrockenen Schrei ebenfalls zusammen.
"Komm leg dich hin und schlaf. Morgen beim Frühstück werden wir beide nochmal reden okay? Ich hab da schon eine kleine Idee beziehungsweise eine Lösung für dich". Sprach ich grinsend und Louis kam schüchtern zu mir ins Bett und legte sich wie eben an die Wand gepresst..
DU LIEST GERADE
i need Help ( larry stylinson)
FanfictionUpdates erscheinen alle 2-3 Tage Harry styles 25 Louis tomlinson 16