harry 10

1.8K 91 4
                                    

Geschockt musterte ich den jungen. 16 Jahre??? Welcher 16 jährige Prostituiert sich denn bitte freiwillig ??.

"Du sag mal du bist 16 und Prostituierst dich? Wieso? Hast du keine Schule oder so?"  Fragte ich den jetzt schluchzenden Jungen vor mir.

"Kannst du mir nicht bitte einfach das Geld geben und mich gehen lassen. Ich möchte nicht darüber reden". Sprach er unter Tränen.

"Aber....nagut ehm wohin möchtest du denn? Ich kann dich fahren ". Sprach ich da er mir echt total leid tat.

"Nicht nötig ich wohne da wo du mich mit genommen hast. Ich habe kein zuhause weist du". Sprach er und lächelte dann aber leicht was keines Wegs echt aussah.

"Auf.. warte mal du lebst mit 16 Jahren auf der Straße und Verdienst dir Geld mit deinem Körper und das so wenig ?"  Fragte ich noch geschockter. Als Louis dann auch noch nickte schüttelte ich den Kopf.

"Nein. Das geht nicht. Okay Ehm ich schlage vor du wirst heute nacht hier bleiben Okay? Du kannst dir eine warme Dusche oder Bad nehmen wie du willst. Ich koche etwas damit du was vernünftiges im Magen bekommst und morgen sehen wir beide weiter Okay?". Schlug ich vor. Sowas tat ich Nie. Und mit nie meine ich nie. Aber ich möchte nicht dafür verantwortlich gemacht werden wenn ihn was passiert denn er ist erstens minderjährig und zweitens regnet es draußen wie sau.

"Wirklich? Ich...ich darf wirklich bleiben und baden?" Sprach er fast schon aufgeregt.

"Natürlich komm". Brachte ich immer geschockter über die Situation raus und lief mit ihn ins Bad. Dort machte ich das Licht an und sah ihn an. Das war gerade das erste mal das ich ihn im hellen sehe. Die ganze Zeit über hatte ich all meine Lampen aus da ich dachte es wäre eine schnelle Nummer aber sein Körper. Er sieht so kaputt aus. So fertig..

"Louis? Wer hat dir das angetan?"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Louis? Wer hat dir das angetan?". Fragte ich als ich die Finger abdrücken auf seiner Wange sah.

Louis aber sagte nichts sondern zog sich ohne mich auch nur an zu gucken komplett aus. Sein gesamter Körper sah misshandelt aus. Unzählige blaue Flecken zierten sein kleinen Körper alte offene Wunden die fast schon entzündet waren und dann die Hand Abdrücke auf seinen Körper als hätte ihn jemand gegen seinen Willen fest gehalten...

"Kannst du mir zeigen wie ich die Badewanne richtig einstellen kann?"  Sprach er leise und sah dabei auf den Boden.

"Klar ich...also okay". Sprach ich nur. Ich werde ihn sicherlich beim Essen mit fragen bombardieren aber jetzt erst mal muss er sich sauber machen.

Nachdem ich ihn die badewanne eingestellt hatte und viel Schaum rein gemacht hatte stieg er mit meiner Hilfe in das Wasser und setzte sich rein. Stumm sah er auf den Schaum und schloss seine Augen. "Louis?" Fragte ich leise.

"Mhm". Machte er nur.

"Wenn du etwas brauchst dann ruf mich okay? Ich werde solange du hier bist etwas kochen Okay?". Sprach ich aber verstummte als ich sein Schluchzen hörte. Schluckend und total hilflos ließ ich ihn lieber alleine und nahm mein Handy um mir Rat bei meinem besten Freund Zayn zu holen.

i need Help ( larry stylinson)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt