Seufzend legte ich die Decke über Louis dünnen Körper und hob ihn dann hoch. Zwar zuckte er zusammen aber schlief zum Glück weiter so das ich ihn ohne Probleme ins Auto legen konnte und mit ihn nach Hause fahren konnte.
Als wir dann zuhause ankamen trug ich ihn ins Wohnzimmer und legte ihn auf die Couch. Da ich meinem Koch heute frei gegeben hatte stellte ich mich selber in die Küche und kochte irgendwas.
"H-harry?". Hörte ich Louis leise Stimme sprechen als ich gerade dabei war die Teller zu füllen. Sofort ließ ich alles liegen und ging zu ihm "möchtest du etwas trinken Louis? Wieso bist du denn überhaupt weg gegangen? Ich möchte dir helfen!". Sprach ich als ich sein Rollstuhl zu ihm schob und ihn ein Glas Wasser in die Hände drückte.
"Ich wollte nicht länger gefangen sein oder mit meinem Körper bezahlen. Außerdem kann ich das ja jetzt eh nicht mehr ich sitze im Rollstuhl harry. Ich... ich kann dich nicht mehr bezahlen ". Sprach er und sah auf seine Beine die in gibs waren.
"Na und? Der Rollstuhl ist nur für 6 Wochen Louis und ich werde dir helfen. Ich möchte keine Bezahlung oder sonstiges von dir haben okay? Du bleibst hier und mit Zayn und liam habe ich auch geredet die tun dir nichts mehr". Sprach ich und sah ihn an.
"Und nach den 6 Wochen? Muss ich die Wochen alle aufholen und dich bezahlen?".
"Nein Louis. Ich möchte das du wie so ein Mitbewohner hier wohnst okay? Du bekommst auch dein eigenes Zimmer alles. Ich hole uns beide jetzt das essen aus der Küche und danach dusche ich dich. Du musst nie wieder draußen leben". Sprach ich und stand auf.
"Danke harry". Hörte ich ihn leise sagen als ich das essen holte.
"Nicht dafür " sprach ich und gab ihn sein Teller.
"Tut deine Rippe weh wenn du dich bewegst?".
"Ja sehr aber die heilt von alleine die ist nur angeknackt. Meine Beine sind beide gebrochen aber es geht schon". Sprach er.
"Okay was machst du auch für Sachen lou. Aber ich werde dich pflegen". Grinste ich ihn an. Nachdem wir dann gegessen hatten half hob ich ihn hoch und trug ihn ins Badezimmer.
"So okay deine Beine dürfen nicht nass werden aber das kriege ich hin. Ich hatte auch mal mein Bein gebrochen und habe ein Schutz bekommen für Wasser. Sei froh das ich davon gleich zwei habe". Grinste ich als ich ihn auf die Toilette setzte und ihn auszog.
"Bleib hier ja? Ich hole schnell den Schutz und dann setze ich dich in die dusche da ist ne kleine Mauer aber keine Sorge ich halte dich". Sprach ich da sie für Louis Körper Größe zu hoch war.
Als Louis aber nur nickte Seuftze ich und lief runter in den Keller wo ich die Gummi teile suchte. Als ich diese dann endlich hatte lief ich damit wieder zu ihn und sah ihn an.
"Halt sich am besten an meine Schulter fest denn das wird schwer sein die hoch zu ziehen aber es tut nicht weg". Sprach ich....
DU LIEST GERADE
i need Help ( larry stylinson)
FanfictionUpdates erscheinen alle 2-3 Tage Harry styles 25 Louis tomlinson 16