louis 3

2.2K 98 8
                                    


"Na los kleiner zieh dich aus und leg dein Oberkörper auf die Motorhaube!". knurrte er mich an..

sofort tat ich das was er wollte und zog mich aus. wimmernd legte ich meinen Oberkörper auf die kalte Fläche des Autos und kniff die Augen zu. nachdem er ohne auf mich zu achten sein ekliges ding in mich Stieß schrie ich wie immer schmerzhaft auf aber verstummte als er mir fest auf den rücken schlug.

"Du solltest lernen deine fresse zu halten du elendige kleine Nutte oder möchtest du heute ohne Geld gehen mhm?". sprach er und machte einfach weiter. Als er dann endlich fertig war stellte ich mich auf und zog mir meine Hose schnell wieder hoch.

"heute möchte ich nicht so geizig sein mein lieber so ein junger Körper muss gut bezahlt werden". grinste er und warf mir nur einen 5 Euro schein vor die Füße. ohne was zu sagen hob ich diesen auf und sah ihn an. "Meine Bedingungen sind das ich ab 20 Euro was mit jemanden mache und nicht für 5. du schuldest mir noch 15!"sprach ich mit einer festen stimme. als er aber auf mich zukam verschwand der mut. grob packte er mich am kragen und sah mich an. "an deiner stelle würde ich die 5 Euro nehmen und ganz schnell verschwinden bevor ich mir eine 2te kostenlose runde nehme". sprach er und schubste mich weg.

Natürlich war ich ein kleiner Schisser und tat das was er wollte. sofort rannte ich los ohne auch nur zu gucken wohin. als ich aber an einer Bäckerei vorbei lief stoppte ich grinsend und lief rein.

"Hast du dich verlaufen oder was machst du hier?. die Straße ist durch diese Türe da". hörte ich die frau angeekelt sagen.

"I-ich h-habe Geld also ich kann das essen bezahlen". sprach ich unsicher und zeigte ihr die 5 Euro.

"Na gut dann was möchtest du?". Fragte sie genervt.

schüchtern zeigte ich auf das Brötchen ohne etwas drauf und auf die Flasche Wasser.

"Wenns sonst nichts ist. das macht dann 4euro". sprach sie.

"Stimmt so". sprach ich legte ihr den schein auf das glas und verschwand auch schon.

als ich nach 20 Minuten Fußweg in meiner Gasse ankam setze ich mich auf den Boden und aß mein Brot gierig auf.

Nachdem ich mein hunger etwas gestillt hatte und es etwas heller wurde versteckte ich die kaputte decke hinter einer Tonne und zog mir meine Pulli Mütze tief ins Gesicht und lief ein wenig durch die Straßen. total in meinen Gedanken gefangen lief ich gegen einen großen mann. erschrocken sah ich auf "tut mir leid ich habe sie nicht gesehen". Sprach ich als sich dieser aber umdrehte sog ich die Luft erschrocken ein und wollte los rennen doch er packte mich am kragen und zog mich zu seinen auto.

"Du kleine Gassen hure das ich dich hier nochmal sehe....unser treffen vor 2 Wochen hat spuren hinterlassen. die blauen flecken stehen dir. mal sehen ich habe dir 100 Euro gegeben. wenn du dich heute gut anstellst bekommst du das doppelte also?". fragte mich der gruslige schwarzhaarige mann...


i need Help ( larry stylinson)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt