Oh das tut mir leid ich gehe nach ihm gucken". Sprach ich total geschockt und gab Zayn schnell ein Tuch ehe ich Louis nach ging. Zwar sahen die anderen diese Reaktion nicht als schlimm an aber verwirrt waren die trotzdem... ich im Gegenzug war wütend..... als ich bei den Toiletten ankam und Louis weinend auf den Boden sitzen sah.
"Heulen bringt nichts du kleiner Bastard! Sag mal was sollte das? Wieso hast du mich so blamiert? Habe ich nicht gesagt benehmen?". Knurrte ich dann aber echt wütend und riss ihn am Arm hoch und knallte ihn gegen die nächste Wand.
Ängstlich sah Louis mich an sagte aber nichts seine Augen kniff er zu und zuckte leicht zusammen.
"Das wird bestraft werden.....zu hause wirst du leiden und auch jetzt wirst du das dreh dich um!" Knurrte ich.
"Harry...ich..bitte". Jammerte er sofort ängstlich. Ich aber knurrte und zog ihn von die Wand weg....."umdrehen!'. Schrie ich laut.. sofort tat er das was ich wollte und zitterte spürbar stark..
Knurrend riss ich ihn die Hose runter und fischte aus meiner Hose ein plug der je nach Bewegung kleine oder starke Vibrations Stöße von sich gab...ab und zu spinnt das Ding und vibriert durch aber genau deswegen wird Louis diesen jetzt tragen.
"Ein Ton oder eine Bewegung die auf sowas hin weißt dann wirst du zu Hause bluten klar?". Knurrte ich in Sein Ohr und steckte ihn das Ding rein. Wimmernd schrie er kurz auf und nickte.
Als er sich aber aufstellte zuckte er zusammen und sah mich geschockt an
"Das.....das.....das...". Stotterte er und biss sich auf die Lippen.
"Überraschung. Das wirst du tragen bis wir zuhause sind. Da wartet deine richtige Bestrafung also klappe halten und raus! Die anderen wollen essen!". Knurrte ich und schubste Louis raus wimmernd krallte er seine Finger in sein Bauch aber lief langsam zum Stuhl wo er sich drauf setzte.
"Alles okay? Gehts wieder?". Fragte Jackson etwas besorgt.
"Klar er hat sich nur erschrocken alles cool". Log ich und schob meine Hand zu Louis Oberschenkel und bewegte ihn etwas. An Louis Reaktion sah ich das der plug total verrückt spielte.......
ETWAS SEHR KURZ SORRY HAHA ABER BIN HEIZE ECHT SCHEIßE MÜDE UND MUSS MORGEN ZUM ARZT :(
DU LIEST GERADE
i need Help ( larry stylinson)
FanfictionUpdates erscheinen alle 2-3 Tage Harry styles 25 Louis tomlinson 16