"Du kleine Gassen hure das ich dich hier nochmal sehe....unser treffen vor 2 Wochen hat spuren hinterlassen. die blauen flecken stehen dir. mal sehen ich habe dir 100 Euro gegeben. wenn du dich heute gut anstellst bekommst du das doppelte also?". fragte mich der gruslige schwarzhaarige mann...
Öfters sah ich diesen mann hier und als er zum ersten mal mein Schild sah hielt er auch sofort an, nachdem ich ihn aber das gegeben habe was er wollte habe ich mir geschworen nie wieder mit ihm was zu machen. Er ist so grob und fügt mir starke schmerzen zu aber das Geld kann ich gut gebrauchen. Für 200 Euro könnte ich mir zwei tage ein Hotel mieten also schloss ich kurz meine Augen und sah ihn danach an
"W-wohin gehen wir denn"?. Fragte ich leise.
ZAYN
Grinsend sah ich die kleine Straßen schlampe an und legte mein Kopf leicht schief. vor zwei Wochen schon als mein freund Liam sich von mir getrennt hatte war ich so wütend das ich meine Wut einfach los werden musste. Als ich diesen kleinen zerbrechlichen jungen mit sein fick Angebot sah musste ich einfach zu schlagen. Erstens habe ich genug Geld und zweitens tut er echt alles was man von ihn möchte. Außerdem bin ich kein Arschloch. Er hat mehr von mir bekommen als auf sein billiges stück pappe stand also kann er sich dafür auch ins zeug legen.
"W-wohin gehen wir denn"?. Fragte er mich leise. Seine angst in der stimme war kaum zu überhören was mich natürlich sofort richtig geil machte.
Grob zog ich ihn am kragen zu mir und sah in seine matten Augen.
"Ich glaube ich nehme uns beide ein Hotel wo ich dir die Nacht bezahlen werde. Wenn wir dort angekommen sind und uns ein Zimmer genommen habe möchte ich das du ordentlich duschen gehst und dann das anziehst was ich dir gebe ist das klar du klein hure?". Sprach ich grinsend .
"O-okay i-ich habe verstanden". Sprach er. Natürlich sah ich seine Tränen aber ganz Ehrlich? Es war mir sowas von egal schließlich warten 200 Euro plus eine Nacht Hotel auf diesen Penner.
Grinsend nickte ich und lief dann vor. Schon arm wie der kleine mir folgt und genau das tut was ich möchte. Wäre ich in seine Situation würde ich meinen Körper niemals verkaufen ich würde eher Drogen oder so ein scheiß verkaufen aber er muss es Anscheind sehr nötig haben.
LOUIS
Als wir am Hotel ankamen ging zayn dessen namen ich endlich weiß das zimmer gebucht hatte zog er mich in den Aufzug."Wärst du jetzt keine hure die den arsch für jeden hinhält und wärst sauber würde ich dich hier und jetzt gegen die Aufzug Türe drücken und dir das Hirn raus vögeln. Aber da ich nicht so sein will und mir was besonderes ausgedacht habe muss ich mich leider zurückhalten". Sprach er .
Schluckend nickte ich nur und lief wie mir befohlen als er die Türe mit der karte öffnete in das Badezimmer und zog mir die alten Klamotten aus.
"ey schlampe?". Hörte ich die stimme von zayn. ruckartig drehte ich mich um und versteckte mein Glied mit meinen Händen.
DU LIEST GERADE
i need Help ( larry stylinson)
FanfictionUpdates erscheinen alle 2-3 Tage Harry styles 25 Louis tomlinson 16