"Ach du ich habe mehr als genug Geld das einzige was ich von dir will ist dein arsch. Ich will den dann ficken wann auch immer ich Lust habe. Fetische an dir probieren wozu ich gerade Bock habe du wirst im Gegenzug zu allem meine kleine Puppe sein was sagst du?". Fragte ich ihn dann breit grinsend und lehnte mich in meinem Stuhl zurück dabei sah ich ihn erwartungsvoll mit schief gelegten Kopf an.
Nachdenklich aber auch mit viel Traurigkeit guckte Louis mich an und nickte ganz schwach.
"Wozu hast du ein Mund Louis? Benutze ihn!". Sprach ich streng.
"J-ja. Solange du mir nicht weh tust. Und...und naja mich zu Sachen zwingst die ich nicht will dann mache ich es. Ich also ich will nicht mehr mein Geld so verdienen und.... und Naja so verkaufe ich mich nur an einem also ja". Sprach er leise und sah mich dann auch mit Tränen in den Augen an.
"Dann ist perfekt. Im Gegenzug bekommst du natürlich das alles was du brauchst. Klamotten essen trinken dusche Bett also fühl dich wie zuhause". Sprach ich grinsend.
"Danke harry". Hörte ich es von Louis und ich nickte nur. "Na hat sich die schlampe an dich verkauft?". Sprach Zayn der gerade mit liam runter kam.
"Zayn. Lass ihn besser eine Person als 100 andere weißt du. Ich kenne deine Meinung zu sowas aber lass ihn bitte er ist jung und braucht diesen Schutz er kann nicht draußen wohnen". Sprach ich.
"Sicher doch hazza, liam und ich müssen jetzt los melde mich bei dir ". Sprach er und beide verabschiedeten sich.
"Jetzt zu dir Louis. Es gibt natürlich ein paar Regeln die du beachten musst und zwar werde ich dich immer mit zur Arbeit nehmen da stellst du dich als mein Freund vor klar?. Du wirst alles tun was ich will egal wie wann oder auch wo. Du wirst mir nicht widersprechen und auch nicht frech sein. Wenn dir was auf den Herzen liegt. Du etwas brauchst oder sonst was musst du es mir sagen denn meine Pflicht ist es das es dir gut geht und um das alles rechtlich ab zu decken unterschreibst du bitte das hier". Sprach ich als ich Louis einen Zettel gab.
"Was ist das?". Fragte er mich total schüchtern.
"Eine Absicherung damit du nie sagen kannst das ich dich zwinge. Hier steht nur das du mit der Beziehung einverstanden bist. Hier zum Beispiel. Ich verkaufe meinen Körper an Harry styles aber im Gegenzug bekomme ich alles was ich brauche oder möchte. Ich sowie auch du müssen uns an den Vertrag halten er läuft über 2 Jahre danach sehen wir weiter okay? . Sprach ich und sah in Louis total unsicheres Gesicht.
DU LIEST GERADE
i need Help ( larry stylinson)
FanficUpdates erscheinen alle 2-3 Tage Harry styles 25 Louis tomlinson 16