„Es...es tut mir leid Harry ich..ich bin fertig". Sprach ich undkam ungewaschen aus die Dusche raus.
„Nein du bist nicht fertig Louis du darfst ruhig mein Shampoobenutzen wie gesagt du darfst dich hier wie zuhause fühlen.Ich bezahle dir alles und tue alles dafür das es dir gut gehtokay?". Sprach Harry und sah mich mitleidig an.
„O-okay aber du wirst micht nicht an andere verkaufen oder sonstwas oder?". Fragte ich etwas ängstlich da ich sehr große angsthatte. Ich mein ich kenne Harry nicht einmal habe ein halb gelesenenvertag unterschrieben und dazu kennt er auch noch Zayn und Liam...was ist wenn er mich ab und zu zu den beiden schickt?? das was Liammit mir gemacht hat werde ich kein 2tes mal durch stehen das war mireinfach viel zu viel...
HARRY
"Nein Louis. ich werde dich an keinem anderen verkaufen oder sonst was laut vertrag gehörst du nur mir alleine. Ich will ehrlich gesagt nicht das mein Spielzeug von andere benutzt wird und jetzt los geh wieder unter die Dusche und dusch ordentlich danach wirst du dich viel besser fühlen". Sprach ich und lief dann rüber in mein Zimmer um für Louis passende klamotten zu finden.
Als dies dann passiert ist Legte ich die Klamotten für Louis auf die Toilette ab und lehnte mich an die Wand nachdem er dann endlich fertig war gab ich ihn ein Handtuch und musterte ihn von oben bis unten. "tut dir irgendwas weh oder brauchst du irgendwas bevor du dich anziehst?". fragte ich ihn da seine wunden echt übel aussahen.
"nein ehm...doch also....meine...naja meine Wunden am Bauch tun mir weh k..kannst du etwas machen?". Fragte er mich schüchtern weswegen ich eine Salbe nahm und diese dünn auf louis Wunden schmierte.
"Okay perfekt am besten du ziehst dich jetzt an und dann gehen wir beide in die Stadt du brauchst dringend ein paar Klamotten vor allem für heute Abend. ich habe ein wichtiges essen mit meine Mitarbeiter wo wir vieles für meine Firma besprechen werden und ich erwarte von dir das du dich benimmst okay louis?". Sprach ich und gab ihn mit und mit die Klamotten die ihn sogar so halb passten.
"Okay Harry ich werde mein bestes geben versprochen. Ich bin dir sehr dankbar für alles. ich werde dich nicht entäuchen und auch werde ich mich versuchen so gut ich kann zu benehmen danke ". Sprach er.
"Nicht dafür Louis. Erstmal kümmern wir uns um dich und später dann werde ich auf meine kosten kommen jetzt los wir sollten solangsam los". Sprach ich und verließ das Badezimmer. Louis wird es noch bereuen wenn er weiß auf was ich so stehe und wofür ich diesen kleinen nicht mal so hässlichen jungen zu mir genommen habe... er wird sich noch wundern was ich so alles mit seinen wunderbaren knackigen Körper anrichten werde....
grinsend zog ich mir meine Schuhe an und lief mit Louis in die Teifgarage wo er sich staunend umsah......diese seite an mir wird den kleinen noch sehr gefalllen...........dachte ich mir grinsend
DU LIEST GERADE
i need Help ( larry stylinson)
FanfictionUpdates erscheinen alle 2-3 Tage Harry styles 25 Louis tomlinson 16