Kapitel 6

732 21 0
                                    

Brittanys Sicht
Ich muss morgen zu einem Interview, was auf verständlich ist. Die Presse hat mitbekommen dass sich irgendwas verändert hat. Es gibt schon einige Bilder mit mir und Clara und auch Anna wird immer öfters mit uns in Verbindung gebracht. "Also nochmal ich erzähle ein bisschen über Clara und noch nichts über uns...aber Was sag ich wenn es darum geht wer ihr Vater ist?" Frage ich Anna, die mal wieder bei mir im Wohnzimmer sitzt. "Sag einfach dass du das noch nicht sagen möchtest." Rät mir Anna. Ich nicke und gehe nach oben zu Clara. "Hey meine kleine. Ich hab die doch erzählt dass ich heute zu einem Interview muss und du und Anna mitkommen." Sie nickt und sieht mich erwartungsvoll an. "Sollen wir dir was schönes zum anziehen raussuchen?" "Ja...muss ich auch dort hin zu dem Interview?" Fragt sie mich " Nein du und Anna, ihr beide wartet in einem Raum backstage und könnt zuschauen wenn ihr wollt. Aber die Leute werden Fotos machen wenn wir rein laufen. Deshalb dachte ich dass wir uns ein bisschen Chick machen." "Okay". Clara entscheidet sich dazu, einer ihrer Lieblingskleider anzuziehen. Ich flechte ihre langen blonden in eine schöne Frisur und mache mich danach ebenfalls fertig.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Claras Sicht Meine mommy sieht super aus! Sie hat ein Kleid an, genau wie ich und ihre Haare hat sie leicht lockig

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Claras Sicht
Meine mommy sieht super aus! Sie hat ein Kleid an, genau wie ich und ihre Haare hat sie leicht lockig. Mich hat sie auch hübsch Gemach, weil sie meint, dass dort Leute sind, die von uns Fotos machen. Ich habe auch eine schöne Frisur und ein hübsches Kleid an. Als wir losfahren mag ich mir ein bisschen Sorgen, weil dort bestimmt viele Leute sind, die ich nicht kenne.
Wir sind jetzt zu diesem Studio gefahren in dem meine mom das Interview hat. Ich hab schon mal gesehen wie sie ein Interview hatte, bevor ich wusste das sie meine mom ist. Man hat ihr einfach ein paar Fragen gestellt und sie hat geredet. Brittany hat mir vorhin schon gesagt dass der Mann, der sie interviewt mir nichts tun wir und ich nicht alleine sein werde, sondern dass Anna bei mir ist, wenn sie auf die Bühne geht. Deshalb mache ich mir jetzt nicht mehr so viele Sorgen. Als wir aussteigen nimmt mich meine mom an die Hand und die Leute schreien und viele machen Fotos. Auch Anna ist neben mir und ich greife auch noch nach ihrer Hand. Sie lächelt mich an und wir gehen schnell nach drinnen.

Brittanys Sicht
"Hi Jimmy schön dich wiederzusehen." Sage ich als ich den Moderator Jimmy Kimmel sehe. Ich laufe auf ihn zu und umarme ihn schnell, wobei Clara bei Anna bleibt. "Auch schön dich wiederzusehen. Sag mal, wen hast du den alles mitgebracht?" "Also naja das eine ist Anna, die kennst du ja" lache ich und er nickt "hi"sagt Anna schnell "und das andere ist das, worüber ich heute reden werde. Das ist Clara, neben Tochter." "Deine...Tochter Aber?" Fragt Jimmy verdutzt. "Ich erzähl es dir nachher." Sage ich nur und gehe zu Clara. Jimmy kommt zu ihr und bemerkt, dass sie etwas schüchtern ist. Da er selbst kinder hat weiß er was zu tun ist und kniet sich zu ihr runter. "Hallo. Schön dich kennenzulernen. Ich bin Jimmy und ich werde nachher deiner mommy ein paar Fragen stellen. Du musst keine Angst haben, du darfst sie gleich danach wieder haben." "Hallo ich bin Clara."Sagt sie vorsichtig und lächelt leicht. Ich gehe zu ihr und nehme sie an die Hand. "Sollen wir schon mal nach dem Platz suchen an dem Anna und du nachher warten?" Frage ich und sie nickt.

"Man kennt sie unteranderem von den Pitch Perfect Filmen und Hairspray, hier kommt sie Brittany Snow!" Höre ich Jimmy sagen und laufe raus auf die Bühne. Wir begrüßen uns und reden anfangs über ein paar allgemeine Dinge. "Also seit ein paar Wochen gibt es immer mehr Spekulationen, wer dieses mysteriöse kleine Mädchen bei dir ist. Kannst du uns irgendwas dazu erzählen?" Fragt mich Jimmy. "Ja okay. Das Mädchen heißt Clara. Sie ist 6 Jahre alt und ist...Meine Tochter." Die Zuschauer klatschen und schreien auf einmal. "Deine Tochter? Wie kann das....also wann...?"Fragt Jimmy und die Leute werden leiser. "Ich bin damals schwanger geworden und musste das Kind leider abgeben. Heute weiß ich das das einer meiner größten Fehler war. Als ich dann mit ein paar Mädels von Pitch Perfect darüber gesprochen habe bin ich zu dem Entschluss gekommen sie wieder zu suchen. Ich habe eine Zeit lang mehrere waisenhäuser besucht bis ich sie gefunden habe. Und seit dem wohnt sie wieder bei mir." "Wow was eine Geschichte. Apropo Pitch Perfect Mädels...deine Begleitung heute Abend ist neben Clara auch Anna kendrick...was hat es damit auf sich?" Fragt Jimmy. Toll genau die Frage die ich nicht wollte...naja immerhin fragt er nicht nac claras Vater. "Anna ist nur eine Betreuung für Clara. Nichts weiter" sage ich schnell und das Thema ist zum Glück erledigt. Plötzlich schreien ein paar Leute und deuten auf den Rand der Bühne. Als ich zum Rand der Bühne schaue sehen ich auf einmal Clara zusammen mit Anna. "Hey ihr beiden. Wollt ihr etwa auch auf die Bühne?" Fragt Jimmy. Anna schüttelt sofort den Kopf und wird leicht rot. "Ich hab nichts richtigen an" Schreit sie. Ich sehe Clara an und nicke um ihr zu sagen dass sie kommen darf. Als sie zögert stehe ich einfach auf und hole sie. Ich laufe Hand in Hand mit ihr wieder zu meinem platzt und nehme sie auf meinen Schoß. "Hallo Clara. Möchtest du auch etwas sagen?" Fragt Jimmy sie. Sie schaut zu mir hoch und ich lächel. "Ich hab da sogar eine Frage an dich Clara. Kanntest du deine mommy schon, als du noch nicht bei ihr gelebt hast?" Fragt Jimmy sie nochmal freundlich. Clara nickt "Ich kannte Pitch Perfect. Aber da ist meine mommy anders als in echt." "Ach ja? Wie ist sie denn in echt?" Fragt Jimmy sie. "Viiiieeel besser als Chloe in Pitch Perfect! Obwohl ich die alle auch mag." Sagt sie und grinst. Ich lache und gebe ihr einen leichten Kuss auf den scheitel. Sie bleibt den Rest des Interviews bei mir auf der Bühne und sagt auch manchmal noch was. Zum Beispiel wenn es darum geht, wie gut ich kochen kann. "Also meine mommy kann kochen aber Anna sagt immer dass sie lieber zu Taco Bell will." Sagt sie und bringt wieder alle zum Lachen. "Hey das ist nur so weil Anna ein kompletter freak ist." Sage ich und sehe Anna vor meinem geistigen Auge den Kopf schütteln.

Claras Sicht Als ich mit Brittany auf der Bühne bin habe ich plötzlich gar keine Angst mehr und Rede sogar ein bisschen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Claras Sicht
Als ich mit Brittany auf der Bühne bin habe ich plötzlich gar keine Angst mehr und Rede sogar ein bisschen. Das Interview geht eigentlich schnell rum und als wir zuhause ankommen bin ich so müde das ich sofort ins Bett gehe.

Ich hoffe es gefällt euch und freue mich über Kommentare.
Liebe Grüße Khloé ♡

Brittany Snow......meine Mutter?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt