Kapitel 28

384 20 2
                                    

Brittanys Sicht

Anna und ich liegen nach einer wunderschönen Nacht im Bett und kuscheln miteinander, als sie meine Hand nimmt und küsse darauf verteilt. "Ich kann es garnicht fassen....Du bist meine Verlobte!" Sagt sie zwischen den küssen. Ich muss kichern und hebe ihr Kinn an, sodass ich sie richtig küssen kann. "Ich kann es auch kaum glauben. Du machst mich so glücklich und ich freue mich schon, wenn wir mal eine richtig große Familie werden." Sage ich und Anna schaut mich überrascht an. "Du...Du willst unsere Familie noch vergrößern?" Fragt sie und ich merke plötzlich was ich da gerade eben gesagt hab. Will ich noch ein Kind? "Ähm...Ja...ich denke schon...."Sage ich unsicher. Anna sieht immernoch sehr überrascht aus. "Aber...ich dacht weil Clara nicht so wirklich geplant war und wegen der ganzen Sache...möchtest du keine Kinder mehr." "Doch! Doch ich habe immer davon geträumt einmal mehrere Kinder zu bekommen...Ja Clara war nicht geplant und zu dem Zeitpunkt hätte ich auch gesagt ich möchte doch nie Kinder...Aber das war wegen den Umständen und jetzt bin ich mehr als froh, dass ich Clara damals behalten habe und noch glücklicher dass ich sie zu mir geholt habe. Ich könnte mir noch ein Kind mit dir zusammen durchaus vorstellen." Erkläre ich. Jetzt grinst Anna über beide Ohren. "Ich liebe dich Brittany Snow!" Sagt sie und ich ziehe eine Augenbrauen nach oben, weil das nicht wirklich ist was ich erwartet habe auf die ganze Sache die ich gerade erklärt habe. "Britt ich könnte mir nichts schöneres vorstellen als noch ein Kind mit dir. Ich liebe Clara und den Gedanken daran dass nochmal so ein süßer fratz bei uns im Haus rum rennt liebe ich genauso." Sagt Anna und küsst mich.

Zeitsprung 4 Wochen

Claras Sicht
In der letzten Zeit hat sich so viel geändert aber nur gutes! Anna und Britt haben mir erzählt, dass sie nochmal ein Kind bekommen wollen und ich dann große Schwester werde!

Flashback:
"Häää....Aber wie geht das? Ihr seid doch zwei Mädchen...man braucht doch eigentlich auch einen Mann dazu. Also das hat jedenfalls meine Lehrerin gesagt aber vielleicht weiß sie es auch nicht...." Frage ich. Meine mommys fangen beide an zu lachen. Und ich schaue sie verdutzt an. "Clara Schatz deine Lehrerin hat recht. Aber es gibt etwas womit man mehr oder weniger ohne mann ein kind bekommen kann,eine künstliche Befruchtung. Das ist so dass dann etwas in einem Labor gemacht wird und das bekommen entweder deine mom oder ich in unseren Bauch und daraus wird dann ein Kind." Erklärt mir Brittany "Achso....Aber mommy wird es dann ein Junge oder ein Mädchen?" "Das wissen wir noch nicht aber wir können ja mal überlegen. Was fändest du denn besser?" Sagt Anna. "Mir ist es eigentlich egal aber wenn es ein Mädchen wird kann sie wenn sie will auch mal mein Lieblingskleid anziehen." Sage ich und sehe wie Britt lächelt. "Das ist wirklich süß von dir Schätzchen."
Flashback Ende

Achso und außerdem ist heute die Hochzeit !!!!!! Ich bin schon so aufgeregt! Gerade zieht mich Hailee an und macht meine Haare weil meine mommys beide selbst beim umziehen sind und jede von ihnen ist bei ihren Eltern. Ich weiß dass Anna und Britt beide sehr aufgeregt sind aber das wird bestimmt super.
"So Clara, was denkst du? Siehst du so gut genug aus für die Hochzeit deiner mommys?" Fragt Hailee und ich schaue in den Spiegel. "Wow ja...Du bist ja voll gut im Haare machen! Mama kann das garnicht" lache ich, da Anna schon bei einem einfachen Zopf für die Schule Britt holen muss weil sie einfach nicht klar kommt.
Zusammen mit Hailee fahre ich zu der Location in der die Hochzeit stattfindet und werde immer aufgeregter, weil ich auch noch als erste laufen muss und Blumen streue....

Claras Kleid:

Claras Frisur:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Claras Frisur:

Ich hoffe euch gefällt das Kapitel und freue mich über Kommentare und Meinungen aber natürlich auch Ideen falls ihr welche habt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich hoffe euch gefällt das Kapitel und freue mich über Kommentare und Meinungen aber natürlich auch Ideen falls ihr welche habt.
Liebe Grüße Khloé ♡

Instagram: khloearianagrace

Brittany Snow......meine Mutter?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt