Annas Sicht
Heute ist es so weit, ich werde Brittany die fragen aller fragen stellen. Vor 3 Tagen habe ich mit Mike gesprochen und mir ein paar Details überlegt wie ich den heutigen Abend gestalten könnte. Da heute Freitag ist wird Brittany schon etwas früher nachhause kommen und auch Clara hat schon in ca einer Stunde Schule aus. Ich bin gerade dabei das Esszimmer zu schmücken so dass ich später kochen kann, was noch ein kleines Problem bereiten könnte, da ich wirklich nicht besonders gut im kochen bin...
Als ich auf die Uhr schaue ist es plötzlich schon halb 1 "Shit...Clara..." sage ich und schlafe mir die Hand auf die Stirn."Hey Mama" sagt Clara als ich sie an der Schule abhole. "Hey süße na wie war's heute?" Frage ich und Clara fängt an von ihrem Tag zu erzählen. "Mommy...hörst du mir zu?" Fragt sie plötzlich. "Was? Äh ja klar..." sage ich schnell aber sie durchschaut mich und lacht. "Du Clara, ich muss dich mal was fragen...Ich ähm....ich möchte deiner mommy heute Abend gerne einen Antrag machen....was hältst du denn davon?" Sage ich und kratze mich am Hinterkopf. Sie bleibt stehe und schaut mich mit großen Augen an. "Echt jetzt?" Fragt sie aufgeregt und ich nicke. "Wie cool!" Ruft sie und springt mir in die Arme. "Mommy wird sich so freuen!!" "Das hoffe ich..." antworte ich und langsam gehen wir nachhause.
Den ganzen restlichen Mittag verbringe ich mit Vorbereitungen und bin definitv am verzweifeln als ich mit dem kochen anfange aber am Ende habe ich ein für mich, relativ gutes Essen hinbekommen und sogar noch einen Kuchen gemacht. Als Britt nachhause kommt sehr alles bereit. "Hey ich bin wieder da!"Ruft sie und ich renne in den Hausgang. "Hey Babe, das essen ist schon fertig das einzige was fehlt bist du." Sage ich und führe sie ins Esszimmer. "Wow...womit habe ich denn das verdient? Das...ist wunderschön Anna." Sagt Brittany und lächelt mich an. Wir essen alle zusammen und ich Räume den Tisch ab. "Bleibt noch sitzen es gibt auch noch Kuchen" rufe ich aus der Küche und stecke mir schnell die Ringe ein, da ich ihr jetzt DIE Frage stellen werde. Brittany sitzt noch am Tisch und redet mit Clara als ich ihre Hand nehme und sie so zum aufstehen bringe. "Ähm...Okay...Wir kennen uns jetzt schon sehr lange und waren am Anfang nur beste Freundinnen, bis mehr daraus wurde. Du hast eine wundervolle Tochter, die ich sogar mit Stolz MEINE Tochter nennen darf und...Ich bin einfach mehr als glücklich. Du...Du bist alles was ich mir je erträumt habe und sogar noch ein bisschen mehr. Ich liebe dich. Brittany Anne Snow," ich gehe auf die Knie und sehe wie Britt immer mehr Tränen in die Augen kommen, "willst du meine Frau werden und mit mir alt werden, mit mir irgebdwann unsere Enkel im Garten beobachten und glücklich sein?" Jetzt halte ich ihr die Schachtel mit dem Ring hin und schaue ihr tief in die Augen. "Ich...Ja! Natürlich will ich!" Sagt Brittany glücklich und fällt mir um den Hals. Wir küssen uns lange und ich stecke ihr den Ring an. "Der ist wunderschön Anna, danke, ich liebe dich!" Sagt sie und wischt sich die Tränen aus dem Gesicht. "Ich...hab für mich auch einen weil....naja er ist so ähnlich....und....das ist voll blöd, niemand hat für sich auch einen Ring...." stotter ich und schüttel den Kopf. "Was? Nein das ist ganz und garnicht blöd." Sagt Brittany und nimmt mir die zweite Schachtel aus der Hand. "Dann Frage ich dich auch, Anna Cooke Kendrick, willst du meine Frau werden und für immer mit mir zusammen bleiben?" Sagt sie und grinst. "Ja ich will!" Sage ich und muss auch grinsen. Wir küssen uns nochmal und auch sie steckt mir den Ring an. "Also das Ringe anstecken hätten wir dann schonmal für die Hochzeit geübt." Lache ich und dann kommt Clara auf uns zugerannt. "Jaaa wir sind jetzt eine richtige Familie!" Ruft sie und umarmt uns beide.
"Okay aber jetzt Kuchen"sagt Clara als wir uns lösen und wir nehmen uns alle ein Stück Kuchen. Als wir eine bissen nehmen spucken wir ihn aber alle wieder sofort aus. "Ihhhh" sagt Clara. "Anna Schatz, kann es sein dass du Zucker und Salz verwechselt hast...?" Sagt Brittany die auch das Gesicht verzieht. "Ähmmm ...Ich war halt aufgeregt und im Stress...."sage ich und wir müssen alle lachen.Ich hoffe es gefällt euch und freue mich über Kommentare.
Liebe Grüße Khloé ♡Instagram: Khloearianagrace
DU LIEST GERADE
Brittany Snow......meine Mutter?
Fiksi PenggemarHi das hier ist eine Geschichte über ein Mädchen, dass in einem Waisenhaus lebte, bis sie herausfindet, wer ihr wahre Mutter ist. Lest euch einfach mal rein. Ich hoffe sie gefällt euch :)