Brittanys Sicht
Der Flug war eigentlich ganz angenehm und gerade sind Anna und ich auf dem Weg ins Hotel. Wir haben heute schon das erste Treffen mit den Leuten, die die Werbung drehen. "Glaubst du bei Clara ist alles gut?" Frage ich Anna. Ich vermisse meinen kleinen Schatz jetzt schon. Seit ich sie so richtig kenne waren wir noch nie so lange getrennt. "Baby sie ist noch in der Schule. Es ist alles gut, bestimmt. Hailee wird sich super um sie kümmern. Mach dir keine Sorgen." Sagt Anna und kommt zu mir um mich in den Arm zu nehmen.
Das Treffen vergien eigentlich relativ schnell. Wir haben alle Details zum Dreh morgen besprochen und uns ein bisschen kennengelernt. Jetzt sitzen Anna und ich in unserem Hotelzimmer und essen unser Essen, dass wir gerade beim Chinesen geholt haben. Nachdem wir gegessen haben legen wir uns einfach ein bisschen hin. Der Flug war zwar nicht so super lange aber wir sind trotzdem beide müde. Nach kurzer Zeit merke ich, wie annas Atmung gleichmäßiger wird und sie eingeschlafen ist. "Gut dass wir heute nirgends mehr hin müssen" sage ich zu mir selbst und streichel Anna über die Haare. Ich bin wohl auch eingeschlafen, denn das nächste was ich mitbekomme ist Anna, wie sie viele sanfte küsse auf meinem Gesicht und meinem Hals verteilt. "Oh du bist ja wach...." nuschelt sie zwischen den küssen. "Komm her und küss mich endlich richtig" sage ich und sie tauch mit einem grinsen direkt vor meinem Gesicht auf. Die gibt mir einen langen Kuss und als wir uns lösen lächel ich Anna an, die ebenfalls strahlt. "Ich muss schon sagen ich vermisse es ein bisschen dass wir so komplett ungestört sind." Sage ich und gehe mit einer Hand unter Annas tshirt. Anna nickt und knöpft langsam die Knöpfe meiner Bluse auf. Jetzt ziehe ich ihr ihr tshirt aus und betrachte ihren Körper. "Ich kann immernoch nicht glauben dass Ich so eine sexy Freundin habe" sage ich und küsse ihren Bauch. "Frag mal mich. Meine Freundin ist der Hammer....." schwärmt Anna zum Spaß. Sie zeigt mir auch meine Bluse aus und macht sich jetzt an meiner Hose zu schaffen.......Wir liegen beide völlig erschöpft aber glücklich im Bett. "Ich liebe dich" flüstert Anna. "Ich dich auch." Wir kuscheln uns noch ein bisschen aneinander, bis mir auffällt, dass es eigentlich auch in LA schon später sein müsste und Clara sich noch gar nicht gemeldet hat. "Anna, Clara hat immernoch nicht angerufen....sie müsste doch schon bald ins Bett. Was wenn was passiert ist?" Frage ich aufgeregt. "Brittany beruhige dich jetzt!!" Sagt Anna laut und nimmt meine Hände in ihre. "Ich vermisse Clara auch und mache mir natürlich auch Sorgen aber es wird nicht besser wenn wir uns verrückt machen. Hailee ist bei ihr und ich vertaue darauf dass alles gut wird. Bitte tu mir den gefallen und beruhige dich. Ich ertrage es nicht dich so zu sehen. Vielleicht meldet Clara sich ja noch." Sagt Anna. Ich nicke. "Du hast recht. Es wird nicht besser wenn wir uns verrückt machen. Ich liebe dich." Sage ich und gebe Anna einen Kuss. In dem Moment klingelt mein Handy.
"Hallo?" Sage ich hin den Hörer und hoffe dass es Clara ist. "Mommy hiii" ruft Clara am anderen Ende. "Hallo mein Schatz, warte kurz ich stell dich auf laut, dann kann mom auch mithören." Sage ich und stelle den Lautsprecher an. "HI moms. Es tut mir so leid dass ich jetzt erst Anrufe. Ich hätte es fast vergessen weil ich so viele coole Sachen mit Hailee gemacht habe. Und dann als ich im Bett lag ist es mir wieder eingefallen...." erzählt Clara gleich drauflos. "Ist nicht schlimm meine kleine. Wie war dein Tag was habt ihr alles gemacht?" Sagt Anna. "Also als erstes....." fängt Clara an zu erzählen. Als sie fertig ist staunen wir nicht schlecht. Ihr Tag war wirklich toll und Hailee kümmert sich sehr gut um sie. "Okay süße ich würde sagen du gehst jetzt schlafen und sagst Hailee einen Gruß und wir telefonieren dann morgen ja?" Sage ich. "Okay mommys gute Nacht ich liebe euch" sagt sie und macht ein Kussgeräusch. " Wir dich auch Schatz" sagen wir und legen auf. "Siehst du, es ist alles gut." Sagt Anna. Da es hier auch schon spät ist gehen wir auch ins Bett.Hi Leute ich hoffe es gefällt euch und freue mich über Kommentare und Meinungen und natürlich auch Ideen.
Liebe Grüße Khloé ♡
DU LIEST GERADE
Brittany Snow......meine Mutter?
FanficHi das hier ist eine Geschichte über ein Mädchen, dass in einem Waisenhaus lebte, bis sie herausfindet, wer ihr wahre Mutter ist. Lest euch einfach mal rein. Ich hoffe sie gefällt euch :)