Kapitel 21

404 20 0
                                    

Claras Sicht
Wir sind erst spät Abend angekommen und ich bin dann sofort ins Bett. Anna und Brittany haben glaube ich nur noch schnell ein paar Sachen weggeräumt aber sind dann auch ins Bett.
Jetzt liege ich im Bett und die Sonne scheint mir fast genau ins Gesicht. Da es schon nach 9 Uhr morgends ist beschließe ich nach unten zu gehen und ein kleines Frühstück für Anna und Britt zu machen. Wie ich es erwartet habe ist unten von den beiden noch nichts zu sehen und ich gehe an den Kühlschrank um ein paar Erdbeeren, einen Apfel und Bananen rauszuholen. Ich schneide das Obst vorsichtig klein und mache dazu Toast mit Marmelade. Als das essen fertig ist versuche ich irgendwie Kaffee zu machen aber bekommen es einfach nicht hin. "Man du blöde Maschine bitte funktionier doch einfach damit ich meinen mommys Kaffee machen kann!" Rede ich auf die Kaffeemaschine ein. Plötzlich höre ich ein leises lachen hinter mir und drehe mich schnell um. "Alles okay bei dir und der Kaffeemaschine?" Fragt Anna schmunzelnd. "Geh weg! Du darfst das nicht sehen! Das ist doch eine Überraschung!!" Rufe ich und versuche sie nach draußen in den Flur zu schieben. "Clara ob hab nichts gesehen aber wenn du willst kann ich dir schnell zeigen wie man Kaffee macht. Das bleibt dann auch unser Geheimniss und ich sagt mom nichts." Sagt Anna und ich überlege kurz. "Ja okay...Aber schau nicht was auf dem Tisch ist." Sagt ich und Anna geht zurück in die Küche und schaut die ganze Zeit stur in die entgegengesetzt Richtung des Tisches. Sie hilft mir den Kaffe zu machen und ich merke dass ich es wahrscheinlich nie hinbekommen hätte da Kaffe zu machen weil es echt kompliziert aussieht. "Okay danke mommy. Kannst du wieder ins Bett liegen?" Sage ich. "Ja kann ich machen aber nur wenn ich einen Kuss bekommen" sagt Anna und beugt sich runter zu mir. Ich muss lachen weil Anna das einfach super oft macht, ob bei Britt oder bei mir es ist einfach immer witzig. Ich gebe ihr einen Kuss auf die Wange und sie umarmt mich kurz. "Ich hab dich mein meine klein." Sagt sie und gibt mir einen weiteren Kuss aber dieses mal auf den scheitel. "Ich dich auch mommy." Sage ich und sie geht grinsend wieder nach oben ins Bett. Vorsichtig trage ich mein ganzes Frühstück auf einem Tablett nach oben, was sich vorallem wegen den Getränken als schwerer entpuppt wie ich es dachte. Ich öffne vorsichtig die Türe zum Schlafzimmer und sehe Anna, wie sie gerade Britt wach küsst. "Ihhh hört auf....Ich komm jetzt rein und hab eine Überraschung." Die beiden lassen schmunzelnd voneinander ab und sehen das Frühstück. "Wow Clara das ist ja wirklich eine mega tolle Überraschung!" Sagt Brittany. Ich stelle es vorsichtig auf dem Bett ab und setzte mich zu ihnen. "Du hast ja sogar Kaffe gemacht" sagt Britt und schaut Anna an aber diese zuckt nur mit den Schultern als würde sie auch nicht wissen wie ich den Kaffe gemacht habe. Ich grinse sie an und Frage "gefällt es euch?" Die beiden nicken und wir fangen zusammen an zu essen.
Den restlichen Tag machen wir eigentlich nichts. Anna und Britt räumen ein bisschen unsere Sachen von der Reise aus und ich muss noch ein paar Hausaufgaben machen.

Ich hoffe es gefällt euch!Schickt mir gerne eure Ideen und ich kann dann versuchen sie in die Geschichte einzubauen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Ich hoffe es gefällt euch!
Schickt mir gerne eure Ideen und ich kann dann versuchen sie in die Geschichte einzubauen.
Liebe Grüße Khloé ♡

Brittany Snow......meine Mutter?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt