Claras Sicht
Ich laufe ein paar Schritte vor Brittany den Gang hinunter und links und rechts von uns sitzen all die Gäste der Hochzeit. Anna steht in einem wunderschönen weißen leid mit ihrem Vater ganz vorne und grinst über beide Ohren als sie mich und Brittany sieht. Britt läuft mit ihrem Vater direkt hinter mir und hat ebenfalls ein wundervolles Kleid an. Als wir bei Anna ankommen gehe ich auf die Seite und setzte mich an meinen Platz.
Annas Sicht
Als ich Brittany und Clara in ihren schönen Kleidern sehe muss ich grinsen und bin einfach überglücklich.
"Okay jetzt Frage ich dich Anna Cooke Kendrick, willst du die hier abwesende Brittany Anne Snow zu deiner Frau nehmen und sie lieben und ehren bis der Tod euch scheidet, dann antworte jetzt mit ja ich will." Sagt der Pastor und ich sehe Brittany direkt in die Augen. "Ja ich will!!" Sage ich überglücklich und der Pastor stellt daraufhin Brittany die selbe Frage. Sie sieht mich ebenfalls an und sagt lächeld "ja ich will." "Dann erkläre ich euch hiermit zu Frau und Frau, ihr dürft euch nun küssen." Ich lege Brittany meine Hand an ihre Wange und küsse sie. Als wir uns lösen jubeln die Gäste und Clara kommt auf uns zugerannt und umarmt uns. "Meine mommys sind verheiratet!!" Ruft sie überglücklich.
Alle Gäste gratulieren uns und nach einer gefühlten Ewigkeit bekommen wir alle etwas zu essen. Die ganze Zeit gebe ich Brittany küsse auf die Wange und flüstere ihr ins Ohr wie sehr ich sie liebe. Nach dem Essen tanzen wir zusammen unseren ersten Tanz als ein Ehepaar und nach kurzer Zeit tanzen alle anderen mit. Kurz nach Mitternacht bringe ich Clara ins Bett, die davor bereits auf ihrem Stuhl eingeschlafen ist und auch einige Gäste gehen bereits nachhause.
Als wir am Abend in unser Haus zurück kommen gehen wir ohne zu zögern ins Schlafzimmer. Ich habe meine Hände in Brittanys Haaren vergraben und sie küsst meine Hals hinauf, bis sie an meinem Mund ankommt und mich leidenschaftlich küsst. Unsere Zungen kämpfen miteinander und gleichzeitig öffne ich ihr Kleid ein Stück weit. Als wir uns lösen grinst sie mich an und ich sehe das Verlangen in ihren Augen. Sie lässt ihr Kleid vor mir fallen und auch ich ziehe mein Kleid langsam aus. Als wir uns wieder küssen schiebe ich Brittany langsam rückwärts auf unser Bett zu und sie fällt kurz darauf rückwärts aufs Bett. Ich lehne mich über sie, und die mit Abstand beste Nacht meines lebende beginnt......
Brittanys Kleid:
Annas Kleid:
Hey Leute ich hoffe euch gefällt das Kapitel und freue mich über Kommentare und Verbesserungsvorschläge!Instagram: khloearianagrace.bechloe
Liebe Grüße Khloé ♡
DU LIEST GERADE
Brittany Snow......meine Mutter?
FanfictionHi das hier ist eine Geschichte über ein Mädchen, dass in einem Waisenhaus lebte, bis sie herausfindet, wer ihr wahre Mutter ist. Lest euch einfach mal rein. Ich hoffe sie gefällt euch :)