Kapitel 14

480 22 5
                                    

Brittanys Sicht
In den letzten Wochen ist nicht viel passiert. Clara hat nichts mehr von irgendwelchen Problem in der Schule erzählt und deshalb hoffe ich das alles wieder gut ist.
Heute treffen wir uns mal wieder mit den ganzen anderen Mädels von Pitch Perfect. Clara ist schon super aufgeregt, da sie auch mit kommt und immernoch ein kleiner Fan von allen ist. "Mommys wann seid ihr endlich fertig?" Drängt sie uns. "Bald süße. Hey wie wäre es wenn du mal ein bisschen mit billie spielen gehst ihr ist glaube ich auch langweilig." Sage ich und versuche sie so aus dem Schlafzimmer rauszubekommen. Anna und ich ziehen uns gerade um und machen uns fertig und da ist es einfach echt anstrengend wenn deine Tochter auch im Zimmer ist und sich langweilt. Clara geht nach unten und spielt wie ich es gesagt habe mit Billie. 
"Babe, was soll ich anziehen?" Frage ich Anna. "Also wenn es nach mir ginge am besten gar nichts." Grinst sie und schaut an meinem Körper auf und ab, da ich nur Unterwäsche trage. "Starr mich nicht so an." Sage ich und drehe mich um. "Ach...da ist nichts was ich nicht schon gesehen hätte." Sagt sie und schlingt ihre Arme von hinten um mich. Wir küssen uns kurz aber lösen uns schnell wieder. "Wenn wir so weiter machen kommen wir nachher zu spät und Clara bekommt die Kriese." Lache ich. Ich entscheide mich dazu, ein kurzes schwarzes Kleid anzuziehen, ganz zur Freude von Anna, denn es ist wirklich kurz. Anna trägt eine Jeans und ein weißes T-Shirt, das sie in die Hose steckt, darüber hat die noch eine Jacke. Clara hat auch ein Kleid an, da sie diese wirklich gerne trägt. Als wir nach unten gehen sitzt Clara mit Billie auf dem Sofa und dreht sich um als wir kommen. "Wow ihr seht echt gut aus!" Sagt sie. "Danke süße aber wir sehen nichtmal halb so gut aus wie du." Sage ich und Streiche ihr über die Wange. "Okay jetzt aber los wir wollen ja nicht zu spät kommen" sagt Anna und wir steigen alle ins Auto ein. Auf der fahr zum Restaurant singen wir alle lauthals bei den Liedern im Radio mit. Anna fährt, aber singt trotzdem immer mit und als sie bei einem Lied von Ariana Grande super hoch singt und eigentlich nur schreit kriegt sich Clara vor lachen kaum noch ein.
Wir kommen an und sehen schon die anderen wie sie alle vor dem Restaurant stehen. "Soll ich ihnen auch eine kleine Kostprobe von meinem Gesang geben?" Lacht Anna und Clara fängt wieder an laut zu lachen. Wir steigen aus und alle kommen auf uns zu. "Hey da ist ja unsere kleine Familie. Was ist denn so lustig?" Fragt Rebel. "Ach...lange Geschichte" sagt Anna und umarmt alle nacheinander. Clara hält meine Hand und ich merke dass sie super aufgeregt ist. Ich Knie mich zu ihr runter und flüstert ihr ins Ohr "Clara du musst nicht aufgeregt sein die sind alle nett, du kennst sie ja schon fast alle." Sie schaut mir in die Augen und nickt bevor sie mir einen kurzen Kuss auf die Wange gibt "hab dich lieb mommy" flüstert sie zurück. "Ihr seid ja super süß!" Sagt plötzlich Hailee, die hinter uns auftaucht. "Hi Hailee" sagt Clara und lächelt sie an. "Hi kleine na wie geht's?" Fragt Hailee. Die beiden haben sich schon letztes mal super verstanden und ich weiß dass Clara Hailee als eine Art Idol sieht. "Gut aber ich hab Hunger." Sagt Clara. "Man man man geben dir Britt und Anna kein essen oder was?" Meint Hailee zum Spaß und ich lache. Wir gehen rein, da jetzt alle 'Bellas' versammelt sind. Wir sitzen alle an einem großen Tisch und bekommen auch relativ schnell unser essen. Unser Tisch ist in einem dem ersten Raum deshalb können wir etwas lauter sein. Alle erzählen durcheinander irgendwelche Geschichten von der Zeit als wir noch Pitch Perfect gedreht haben oder auch von dem was alle jetzt machen.
Clara sitzt neben mir und hört zu wie es gerade darum geht wie Anna damals immer am frühsten aufstehen musste und deshalb nicht auf alle Partys von uns mit konnte. "...Britt ist definitiv diejenige die am liebsten feiert!" Sagt Rebel. " Okay okay aber reiß dich mit den Details zusammen Rebel unsere Tochter sitzt hier am Tisch." Sage ich warnend. Alle lachen und erzählen weiter. "Mommy kann ich auf deinen Schoß?" Fragt Clara auf einmal. Ich ziehe sie zu mir hoch in streiche ihr durch die Haare. "Willst du auch was erzählen?" Fragt Anna sie, die neben mir sitzt. Clara schüttelt den Kopf. "Ach komm du hast bestimmt eine coole Geschichte. Oder erzähl einfach ein bisschen von der Schule." Sagt Anna und stupst ihr in die Seite. "Ja stimmt ja du bist schon in der Schule! Wie gefällt es dir? Du hast bestimmt schon viele Freunde?!" Fragt Chrissie. Clara nickt " Ja meine besten Freunde sind Lucy und Nick. Die Schule ist voll cool!" "Noch...." Meint Rebel und lacht.
Irgendwann beschließen wir Musik zu hören und es dauert nicht lange, bis wir alle tanzen. Ich tanze mit Anna und Clara mit Hailee. "Die beide sind echt süß zusammen" meint Anna als sie zu Clara und Hailee rüber schaut und die beiden lachend und hüpfend sieht. "Ja schön dass Clara nicht mehr so aufgeregt ist. Ich glaube Hailee ist irgendwie ihr Idol" sage ich. Anna nickt "Das ist mir auch schon aufgefallen." Sagt sie. Wir sind noch lange in dem Restaurant und irgendwann ist Clara müde und beschließt, sich auf Anna zu legen und kurz darauf ist sie trotz des lärms eingeschlafen. "Also Anna, Britt, was ist das jetzt genau mit euch? Clara sagt mom zu euch beiden und ihr lebt zusammen....ist es nicht Zeit den nächsten Schritt zu gehen und vielleicht 'ja' zu sagen...?" Fragt Anna Camp uns. "Naja wir wollen es alles ruhig angehen und eigentlich haben wir uns darüber noch gar keine Gedanken gemacht..." Sage ich und Anna stimmt mir nickend zu. Die anderen lassen es zum Glück auf sich beruhen und reden über andere Dinge. Als es schon kurz nach eins ist sind alle müde und wir beschließen heim zu fahren. "Anna nimmst du Clara auf den Arm oder soll ich sie wecken?" Frage ich als alle aufstehen bis auf Anna, da sie ja sozusagen claras Bett ist. "Ich kann sie tragen" sagt Anna und versucht so sanft wie möglich aufzustehen um Clara nicht zu wecken. Leider gelingt es ihr nicht so gut weshalb Clara sich bewegt "mom? Was machst du?" Fragt sie. "Hey na Schatz . Schlaf einfach weiter wir gehen heim es ist schon spät." Sagt Anna und hält sie dabei fest in den Armen. Ich liebe es wie Anna mit Clara umgeht. Sie behandelt sie als wäre es ihre eigene Tochter. "Ich will aber noch Tschüss sagen" sagt Clara und dreht sich nach uns allen um, die die kurze Unterhaltung mitverfolgt haben. "Tschüss ihr alle es war voll cool. Bis nächstes mal" sagt Clara verschlafen und legt dann ihren Kopf zurück auf annas Schulter.

Ich hoffe es gefällt euch und freue mich über Kommentare und Meinungen. Liebe Grüße Khloé ♡

Brittany Snow......meine Mutter?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt