Claras Sicht
Wir sitzen alle zusammen im Garten und essen Kuchen wir lachen und spielen Spiele. Der ganze Tag ist rundum einfach großartig! Als es spät wird gehen Lucy, Nick und ich nochmal zu allen hin um uns zu verabschieden, da wir ins Bett wollen. Lucy und Nick schlafen bei mir auch Luftmatratzen. Die anderen bleiben mit meinen moms noch eine Weile unten im Herzen aber gehen dann auch nach und nach.Als wir am nächsten Morgen aufwachen ist es noch ganz ruhig im Haus. "Schlafen deine moms noch?" Fragt Nick. "Ja bestimmt schon. Sie haben ja noch unten mit den anderen gesessen. Sagt mal Leute habt ihr auch so Hunger?" Nick und Lucy stimmen mir beide zu und so schleichen wir langsam nach unten in die Küche um niemanden aufzuwecken. "Also auf was habt ihr Lust?" Frage ich in der Küche angekommen. "Auf Kuchen" sagt Nick sofort und Lucy und ich müssen kurz lachen. "Ja okay hört dich gut an, dann gibt's wohl Kuchen zum Frühstück." Sage ich und gehe zum Kühlschrank. Wir nehmen uns alle ein großes Stück und setzen uns zusammen auf das Sofa.
Brittanys Sicht
Ich wache in Annas Armen auf und sehe dass sie ebenfalls die Augen geöffnet hat. "He beobachtest du mich etwa?!" Frage ich leicht empört "was? Nein niemals" sagt Anna und grinst, da sie mich sehr wohl beobachtet hat. Ich schüttle den Kopf und sie gibt mir daraufhin einen Kuss. Anna dreht mich so, dass ich auf dem Rücken liege und sie über mich klettern kann. Wir küssen uns immer weiter und weiter, bis ich mich von ihr löse und sie ernst ansehe. "Was, Was ist?" Fragt Anna. "Nichts...Aber wir müssen aufhören, du weißt was du für einen Einfluss auf mich hast und claras Freunde sind hier..."Sage Ich und sehe wie Anna trotzdem grinst wie ein Teenager. "Hahah ja okay Anna ich hab gerade gesagt wie sehr du mich anmachst kein Grund gleich das größte grinsen überhaupt aufzusetzen." Lache ich. "Okay komm dann stehen wir auf dann komm ich nicht mehr in Versuchung dich anzumachen." Sagt Anna, schlägt eine Hand an die Stirn und lässt sich rückwärts ins Bett fallen. "He du verarschst mich." Lache ich und stehe auf um mich anzuziehen.So Leute das ist ein etwas kürzeres Kapitel weil mir gerade irgendwie der Ansporn fehlt um weiter zu schreiben.
Ich hoffe trotzdem dass euch das Kapitel gefällt und ihr könnt ja gerne Verbesserungsvorschläge in die Kommentare schreiben.
Instagram: @khloearianagrace
(Bisschen schamlose Eigenwerbung hahaha)
Liebe Grüße Khloé ♡
DU LIEST GERADE
Brittany Snow......meine Mutter?
FanfictionHi das hier ist eine Geschichte über ein Mädchen, dass in einem Waisenhaus lebte, bis sie herausfindet, wer ihr wahre Mutter ist. Lest euch einfach mal rein. Ich hoffe sie gefällt euch :)