Claras Sicht
"Wir sind wieder da Honey" ruft Anna also wir zur Türe reinkommen. "Hey...oh Ihr seid ja heute mehr als sonst" sagt Brittany als sie in den Flur kommt. "Ja heute sind Nick und Lucy dabei, das haben wir ja ausgemacht." Sage ich und Brittany lächelt uns an. Sie kommt auf mich zu und nimmt mich in den Arm, so wie sie es immer tut wenn sie mich sieht. "Na dann mal sehen ob wir für euch was zu essen haben" lacht sie aus Spaß und gibt mir einen kurzen Kuss auf die Wange. Sie steht auf und küsst Anna auf den Mund und wir gehen alle zusammen ins Esszimmer. "Ihr habt ja ein voll cooles Haus" sagt Nick und schaut sich um. "Ich kann euch nachher alles zeigen wenn ihr wollt." Sage ich "wir haben auch einen Hund, billie aber ich glaube sie schläft gerade." Erzähle ich. "Wie süß das hast du uns ja noch gar nie gesagt." Meint Lucy und in dem Moment kommt Britt mit einem Topf aus der Küche. "Es gibt Spaghetti mit Tomatensoße, ich hoffe ihr mögt das alle." Sagt sie und setzt sich.
Nach dem Essen zeige ich Nick und Lucy wie versprochen das Haus. "Cool ihr habt ja sogar einen kleinen Pool!" Ruft Lucy als wir am Garten vorbei gehen. "Ja da können wir mal schwimmen aber dann brauch ihr schwimmsachen." Wir gehen hoch in mein Zimmer und machen erstmal zusammen unsere Hausaufgaben. "Clara bist du noch traurig wegen Nina?" Fragt mich Lucy aufeinmal. "Weiß nicht...irgendwie schon aber eigentlich sollte ich garnicht hin hören." Antworte ich und somit ist das Thema zum Glück abgeschlossen, da ich vielleicht doch etwas trauriger bin als ich zugeben möchte. Wir spielen den ganzen Mittag zusammen in meinem Zimmer und sogar mit Anna zusammen ein bisschen im Garten. Als es an der Türe klingelt haben wir schon die Befürchtung, dass Nick und Lucy abgeholt werden. Britt macht die Türe auf und kommt zusammen mit einer großen Frau in den Garten. "Hi mom" sagt Lucy und läuft auf sie zu. "Hi na wie geht's habt ihr Spaß gehabt?" Fragt ihre Mutter. "Ja" ruft Lucy. Wir verabschieden uns noch und dann geht sie. Circa 10 Minuten später klingelt auch schon nicks Mutter und auch er muss gehen. "Bis morgen in der Schule." Sage ich noch.
Ich setzte mich zusammen mit Anna und Brittany aufs Sofa. "Hat es dir gefallen Clara?" Fragt Britt. "Ja! Es war erst recht gut nach dem heute in der Schule war... oh UPS..."Sage Ich. Eigentlich wollte ich meinen mommys nichts von der Sache mir Nina erzählen aber jetzt ist es wohl zu spät, denn sie schauen mich fragend an. "Was war heute?" Fragt Britt. Ich erzähle nun doch die ganze Geschichte und mir kommen die Tränen, obwohl ich versuche es so dastehen zu lassen als wäre es garnichts schlimmes. "Ach Schatz es tut mir so leid. Es stimmt nicht was sie gesagt hat. Du bist perfekt und ich kann mir kein besseren Menschen als meine Tochter vorstellen. Ich liebe dich das musst du dir merken." Sagt Brittany und zeigt mich in eine lange Umarmung. "Sie ist bestimmt eifersüchtig." Sagt Anna und ich nicke. "Das hat Lucy auch schon gemeint." Sage ich "Ja siehst du daran kannst du erkennen, dass Lucy und Nick deine wahren Freunde sind." Sagt Anna. Wir liegen noch eine Weile auf dem Sofa und schauen Fernseh, bis ich und Bett muss.
Als ich in meinem Pyjama im Bett liege und Britt mir gerade gute Nacht gesagt hat und gehen will rufe ich noch "mommy können wir vielleicht noch ein bisschen kuscheln?" "Sicher Schatz." Sagt sie und legt sich zu mir ins Bett.Annas Sicht
Nach circa einer halben Stunde nachdem Brittany Clara ins Bett gebracht hat ist Britt immernoch nicht wieder unten. So langsam mache ich mir Sorgen. Als ich nach oben gehe und vorsichtig in claras Zimmer schaue muss ich schmunzeln. Brittany liegt zusammen mit Clara in deren Bett und schläft. Ich mache schnell ein Bild und beschließe sie einfach so schlafen zu lassen. Ich liebe die beiden wirklich sehr. Sie sind meine Familie und ich könnte mir keine bessere vorstellen. Ich würde die beiden mit meinem Leben beschützen.
Spät abends als ich auch schon im Bett liege und fast schlafe kommt Brittany rein. "Babe?" Fragt sie vorsichtig. "Ja ich bin noch wach und du auch..wieder.." lache ich leise. Brittany kuschelt sich zu mir unter die Decke. "Glaubst du Clara steckt das gut weg wegen dieser Nina?" Fragt sie. "Clara ist so stark, sie wir das gut machen." Antworte ich und küsse sie sanft. "Ich liebe dich Anna" "Ich dich auch Brittany" Sage ich und lächel.Ich hoffe es gefällt euch und freue mich über Kommentare und Meinungen aber natürlich auch über Ideen.
Liebe Grüße Khloé ♡
DU LIEST GERADE
Brittany Snow......meine Mutter?
FanfictionHi das hier ist eine Geschichte über ein Mädchen, dass in einem Waisenhaus lebte, bis sie herausfindet, wer ihr wahre Mutter ist. Lest euch einfach mal rein. Ich hoffe sie gefällt euch :)