Kapitel 30

348 19 4
                                    

Zeitsprung 6 Monate

Annas Sicht

"Babe, Clara, ich bin zuhause!" Ruft ich als ich zur Türe reinkomme. Ich drehe gerade einen neuen Film hier in LA und bin deshalb viel weg....aber wenn ich heim komme wartet das größte Glück dass ich mir nur vorstellen kann auf mich. Meine Tochter und meine schwangere Frau. Ja schwanger!! Brittany und ich haben uns 2 Monate nach unserer Hochzeit entschieden dass wir jetzt noch ein Kind wollen und das so schnell wie möglich. Wir haben den passenden Spender gefunden und jetzt ist Britt im 3. Monat schwanger! Ich war in meinem ganzen Leben noch nie glücklicher. Wir freuen uns beide, oder besser gesagt alle drei so sehr auf das nächste Mitglied in unserer Familie. Clara ist auch super aufgeregt und plant schon, was sie alles mit ihrem Geschwisterchen machen wird. "Hey Anna. Na wie war dein Tag?" Fragt Britt als ich in die Küche komme und ihr einen Kuss in den Nacken gebe. "Jaa...war ganz okay...es war anstrengend...." sage ich zwischen küssen. "Ihhh könnt ihr nicht aufhören damit! Ihr seid nicht alleine." Hören wir Clara aus dem angrenzenden Wohnzimmer sagen. "Hey Pass auf was du sagst Prinzessin, ich will dich mal in ein paar Jahren sehen dann findest du es alles andere als eklig." Lache ich und streichle Brittany dabei über ihren klitze kleinen Bauch. "Was glaubst du wie groß der Bauch noch wird?" Frage ich sie. "Naja also wenn ich von Clara damals ausgehe, dann wird er riiiiiesig!" Lacht Brittany und macht eine Bewegung mit ihrem arm, die den großen Bauch darstellen soll. "Du bist bescheuert! Aber ich liebe dich!" Sage ich und küsse ihre Nase.

Zwei Tage später

"Brittany beeil dich sonst kommen wir zu spät!" Rufe ich und Haus und schaue auf die Uhr. Heute haben wir wieder einen Arzt Termin, bei dem wir endlich erfahren ob wie einen jungen oder ein Mädchen bekommen. Clara und die Mädels vom Pitch Perfect Cast haben alle eine Wette gemacht, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. "Ich bin ja scho da Schatz!" Sagt Brittany als sie angerannt kommt. Wir fahren zum Arzt und kommen zum Glück schnell dran.

"Okay Misses Snow... und Misses Kendrick natürlich auch, möchten sie wissen, was für ein Geschlecht ihr Kind haben wird?" Fragt die Ärztin und Britt und ich antworten gleichzeitig "ja!" "Haha okay das war eindeutig. Also wollen wir mal sehen...aha da haben wir es schon. Sie beide bekommen einen kleinen Sohn! Herzlichen Glückwunsch!"  Britt und ich schauen uns an und fangen an zu grinsen. "Dann haben wir wohl doch einen Mann im Leben." Sage ich und Brittany und die Ärztin lachen.

Wir schrieben sobald wir zuhause sind allen Bellas, dass wir einen Sohn bekommen werden und sie alle sind aus dem Häuschen. Clara freut sich besonders und hat schon eine ganze Liste mit Sachen die sie ihrem beiden zeigen und beibringen wird und sie hat auch eine Liste mit Namen gemacht, die sie ihrem beiden geben will und die sie uns gegeben hat damit wir einen aussuchen...aber wahrscheinlich werden wir eher keinen dieser Namen nehmen können weil Brittany und ich beide nicht vor hätten unseren Sohn kekschen oder muffin zu nennen. Aber wer weiß vielleicht wird dass ja einer seiner Spitznamen...

Hey Leute, es tut mir leid dass so lange nichts kam ....und auch dieses Kapitel ist nicht gerade lang aber ich hab mega viel zu tun gerade und hoffe einfach dass es euch trotzdem gefällt.
Liebe Grüße Khloé ♡

Instagram: khloearianagrace.bechloe

Brittany Snow......meine Mutter?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt