Hogwarts?

2.7K 66 0
                                    

Heute ist es endlich so weit, ich Cassandra Riddle,
Tochter der irren Lestrange und des Mächtigsten Schwarzmagischen Zauberer der Welt gehe mit 4 Jahren Verspätung nach  Hogwarts...

(Zeitsprung 1 Tag vorher)

Cassys P.o.v.

"Bitte bitte bitte bitte"bettelte ich "Darüber haben wir schon tausend mal gesprochen! Und meine Antwort bleibt gleich,NEIN"!" rief Dad aufgebracht. "ABER WARUM DENN NICHT?
DAS IST UNFAIR, ICH BIN DOCH AUCH NUR EINE NORMALE HEXE!" Meinte ich.
  Naja villeicht war das etwas gelogen aber egal, ich wollte soooo unglaublich gerne nach Hogwarts, klar von Mum und Dad unterrichtet zu werden ist besser aber ich will mit meinem Cousin und besten und einzigen Freund Draco Malfoy in die Schule!
"DU WEIßT GENAU DAS DASS NICHT  STIMMT, ES IST VIEL ZU GEFÄHRLICH DAS EIN VAMPIR HOGWARTS BESUCHT!" Schrie Dad.
"ICH SITZE SCHON MEIN GANZES LEBEN HIER IN DER CASTLE UND SEHEN NICHTS VON DER WELT UND ANDEREN LEUTEN IN MEINEM ALTER, AUßER DRACO!!" Argumentierte ich.

"MENSCH! Warum zur Hölle schreit ihr denn so laut?"fragte meine Mutter die gerade den großen Treppenaufgang runter kam.
"Mom"sagte ich und umarmte sie, "Daddy will mich immer noch nicht nach Hogwarts lassen" flüsterte ich traurig." Ich werde mit ihm reden, ok?" meinte sie, worauf ich nur aufgeregt nickte.

(Heute)

Ich umarmte meine Eltern noch ein mal, bevor ich mich bei  Nazissa einharkte um zum Malfoy Manor zu apperieren, auch wenn die Schule erst in einer Woche anfängt, gehe ich jetzt schon zu Draco, weil Mum und Dad Todesser Zeugs erledigen müsssen.
Ich spürte wieder mal das komische Gefühl durch einen Schlauch gezogen zu werden, eine Sekunde später standen wir vor den Toren von dem Manor.

Als wir rein gingen kahm mir schon ein aufgeregter Draco entgegen.










The Darkness inside meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt