Ich bin Blaise, Blaise Zabini

1.9K 64 4
                                    

Sicht Cassy

Ahh... wie ich es liebe im Mittelpunkt zu stehen, diese ganze Aufmerksamkeit wenn alle dich anschauen...

Also nachdem ich in den Zug gestiegen bin ging ich zu Draco der sich ein Stückchen weiter mit einem anderen Jungen unter hielt, er hatte hellbraune haut und war muskulös er sah im großen und ganzen ziemlich gut aus.

"Mann Dray ich dachte du wartest auf mich?!" Fragte ich leicht angepisst

" ich wollte warten Cassy aber ich habe Blaise hier gesehen und bin rüber, ich dachte du siehst mich... "meinte er verlegen

Ich strafte ihn mit einen leicht wütenden blick, aber das Problem bei Draco ist, dass ich ihm nie lange böse sein kann... er ist  wahrscheinlich der einzige Junge der nicht auf mich steht und den will ich nicht verlieren!

Der Junge neben Draco ergriff das Wort "Cassy also hm?
ich bin Blaise, Blaise Zabini" und  streckte grinsend die Hand aus.

"Cassandra"sagte ich kurz angebunden und nickte ihm nur zu ohne seine immer noch erhobene Hand zu beachten.

Um erlich zusein war ich nicht gerade scharf drauf neue Leute kennen zu lernen...

"Hab ich was falsches gemacht?"
Fragte der Junge verwirrt und schaute  zu Draco der die ganze Szene ziemlich witzig fand und grinste.

"Keine Angst Blaise, Cass ist immer gaaaanz schüchter, ne?" Grinste Draco weiter

Ruckartig drehte ich mich zu Draco und zischte  "Draco Lucius Malfoy willst du noch weiter leben oder ist dein Leben so erbärmlich, dass du sterben wills?!
Denn darauf läuft unsere KLEINE Unterhaltung aus!"

"Ganz ruig KLEINE" lachte er und küsste mich auf die Wange

"Ich bin nicht klein" nörgelte ich eingeschnappt, verschränkte meine Arme und drehte mich beleidigt weg.

"Cass, süße das hatten wir schon, nimm es hin, du bist winzig" meinte Draco mit einer hoch gezogenen Augenbraue.

"Ja aber..." setzte ich an doch ich wurde von Draco unterbrochen
"Nichts aber kleines und sei nett zu Blaise, ok?!"

Ich verdrehte die Augen und wandte mich wieder zu dem Jungen der anscheinend Blaise war.

"Ich bin Cassandra Rubina Riddle aber nenn mich doch bitte Cassy oder Cass, ok?" Stellte ich mich nun etwas freundlicher vor als zuvor und gab ihm die Hand.

"Ich bin Blaise Zabini nenn mich einfach Blaise" grinste er.

"Geht doch war nicht so schwer oder?" Lachte Dray

"Ach halt den Mund Malfoy"
flüsterte ich und Blaise musste Lachen

"Selber Riddle"  sagte er lachend

"Ok du musst mich in Hogwarts nicht die ganzen Treppen hoch tragen aber dafür zeigst du mir endlich euer Abteil,  ja?" Fragte ich ungeduldig

"Das hört sich doch gut an" grinste er
"Komm mit"

----------------------

Heyyyyyy Leute🙋🏻‍♀️

Sry das ich so selten uploade😣😟 aber ich hab kein Plan was ich schreiben soll also HIIIIIILFEEE!!!
Sachreibt in die Kommis das ihr Lesen wollt!!

LG Alex 🐍🐍💚💚

Sonntag, 17.11.2019

(464 Wörter)

The Darkness inside meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt