Immer dieser Malfoy

2.1K 60 24
                                    

Sein Zimmer ist ähnlich aufgebaut wie meins alles dunkel gehalten, aber er hatte keine Bücherregale... Naja warum auch... Lesen tut er ja nicht...

Er hatte auch zwei weitere Türen die warscheinlich so wie bei mir zum Bad und einem Ankleidezimmer führten. "Wow, dein Zimmer ist voll schön" meinte ich "natürlich ist es das" sagte er selbst gefällig grinsend.

"Ach ja es gibt in 20 min. unten im Salong Essen, ok?" sagte er wärend ich fustriert aus artmete " ich zeig dir schon wo, aber ich glaube du solltest schon mal an Treppen laufen gewöhnen, denn Hogwarts ist riesig und es gibt da nur Treppen." lachte er wärend ich es nur mit einem genervten Brummen kommentierte.

"Ok, ich bin im meinem Zimmer, meine Sachen auspacken." sagte ich und ging.

20 min. Später

"Cass kommst du?" fragte Draco der vor meiner Tür stand "Ja bin sofort da" rief ich.

Als ich raus kam gingen wir zusammen nach unten wo Zissy und Lucius schon auf uns warteten.

"Gut ihr seid da, also können wir ja anfangen, DOBBY!" rief Lucius.

"Dobby ist schon da, Herr" wimmerte Dobby "Bring uns das Essen" sagte Lucius Gebieterisch "Sehr wohl Herr"sagte Dobby und verschwand mit einem plopp.

Zeitsprung 1 September

"Hey Cassy...auf wachen" rief jemand, ich öffnete langsam meine Augen und blickte natürlich in die von Draco.

"Mensch musste das sein ?" fragte ich genervt und richtete mich auf.

Ja, eigentlich schon denn heute geht's nach Hogwarts schon vergessen??

Oh, Fuck natürlich...

"Und das beste ist, du hast nur noch genau eine halbe Stunde bis der Zug abfährt" grinste Draco mich an.

Ich schaute erst auf die Uhr, dann sauer zurück zu Draco und bemerkte, dass er schon angezogen und Abfahrts bereit da stand...

Sofort sprang ich auf und während ich wüste beleidigungen murmelte sprintete ich ins Bad duschte und machte mich fertig.

The Darkness inside meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt