Ich bin nicht klein!

2.2K 64 3
                                    

"Naja" sagte er "Ich habe es Eigerichtet"  "WAS?!" rief ich ungläubig worauf er nur stolz nickte, wow, dass hatte ich nicht erwartet...

"Du kannst so was?" harkte ich nochmal nach...

"Seit wann hat der denn so einen guten Geschmack?" fragte ich leise zu mir selbst, aber natürlich hatte er es gehört und rief gespielt Empört:"Hey! den hatte ich schon immer!".

"Nein Draco ich meine es ernst das Zimmer ist der hammer, danke"       meinte ich und gab ihm ein Kuss auf die Wange.

"Schön das es dir gefällt" grinste er "Willst du mal mein Zimmer sehen?"    "Ja schon aber ich will nicht noch mal so weit laufen wie eben ,ok?" Quengelte ich.

"Keine sorge Kleines mein Zimmer ist direkt neben deinem, Komm" sagte er und zog mich mit.
    
"Ich bin nicht klein" murmelte ich "Oh doch dass bist du" neckte er mich.

Ich beließ es dabei denn er war fast einen Kopf  größer als ich, aber trotzdem war ich klein! Naja eigentlich ist das ja relativ, weil im Gegesatz zu einem Zwerg? das ergibt keinen Sinn,denn wenn ein Riese kleiner ist als ein anderer, ist er ja kein Zwerg, da er ja ein Riese ist...HILFE!

"Erde an Cassy!" "Hallo?" "Ist jemand da?" fragte jemand und riss mich aus meinen Gedanken "Draco ich habs!" rief ich triumphirend "Ich bin nicht klein aber auch nicht Groß, also bin ich irgendwo in der Mitte aber nicht klein " 

"Und dafür hat du jetzt 5 min. gebraucht?" fragte er lachend
"Zeig mir lieber dein Zimmer bevor wir hier noch Wurzeln schlagen..." meinte ich gespielt genervt.

"klar kleine, also Jeder Gegenstand hier hat eine Emotionale Bindung zu mir, fangen wir an mit meiner Tür, Legenden besagen, dass sie im Jahre 1747 bei einer..." fing er an zu erzählen aber weiter kam er nicht, denn ich musste kichern und trat ein...

The Darkness inside meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt