Das Zimmer

2.3K 68 9
                                    

"CASSY" schrie er und umarmte mich stürmisch  "Es ist schön dich wieder zu sehen!" sagte ich, "Hallo Cassy" begrüßte mich auch Lucius  "Deine Schulsachen sind schon in deinem Zimmer.
Nach gefühlt 2000 Treppen kahmen wir endlich in meinem Zimmer an. Als ich rein ging verschlug es mir die Sprache...

Es war wunderschön, an jeder Wand waren Bücherregale, alles war Dunkelen Farben  gehalten, an diesem riesigen Raum grenzten noch 2 weitere Türen an, ich ging durch die erste durch und sah ein Badezimmer mit einer Riesigem Becken was man nicht mehr als Badewanne bezeichnen konnte, eine Dusche ,einer Toilette ,Waschbecken mit Spiegel mit allem drum und dran.

Als ich durch die andere Tür ging sah ich ein Ankleidezimmer.

Es gab 2 Gänge in dem einem waren Kleider hauptsächlich in Schwarz, Grau und Grün, normale Hosen, Oberteile wie Blusen und T-shirts, in dem Schrank daneben war voll mit Unterwäsche, innerlich hoffe ich, dass Draco nicht mitgekommen ist als Zissy (Spitzname für Nazissa) sie gekauft hat.

In dem anderen Gang waren so Sachen wie Halsketten, Ringe, Schals, Schuhe, Umhänge usw.

Als ich mir alles genau angesehen hatte drehte ich mich zu Draco um der im Türrahmen stand.

"Und?" fragte er "Gefällt es dir?" "ICH LIIIIIEBE ES!" rief ich, Draco sah glücklich aus "Puh... Da bin ich ja froh..." sagte er.

"Hä? Warum?" fragte ich verwirrt
"Naja" sagte er "Ich habe...

The Darkness inside meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt