Die Slytherins

1.8K 58 31
                                    

Draco führte uns vorbei an vielen schon mit Griffendors, Hufflepuff und Ravenclaws vollen Abteilen.

Als wir an ihnen vorbei gingen schauten sie aus ihren Türen uns neugierig hinter her.

"Langsam fängt das an zu nerven"
murmelte ich leise, aber Blaise,
der direkt hinter mir lief  hatte es gehört, drehte sich blitzschnell um und zischte die anderen bedrohlich an

"habt ihr nichts besseres zutun als uns hinterher zu gaffen?!"

Um ehrlich zu sein fande ich das schon ein bisschen süß😊☺

Mittlerweile war auch Draco stehen geblieben und schaute kalt auf die verängstigten Schüler hinab.

"Verschwindet" zischte er und ging langsam auf die Schüler zu.

Sie stotterten irgendwas von "E-E-Entschuldigung" und verschwanden.

"Manno mann Dray was haste denn mit denen angestellt, das die so viel angst haben?" Kicherte ich

"Ach das" winkte er ab "ist nicht so wichtig"😎

Wir gingen weiter und ignorierten die verwunderten Blicke gekonnt.

Plötzlich blieb Draco stehen und drehte sich nach links, sodass wir direkt vor einem Abteil standen.

Ich folgte Dracos blick und sah Potter mit drei anderen Jungs und 2 Mädchen.

Sie schauten uns hass erfüllt an.

Ich kannte sie nicht  und dass gefiel mir garnicht, ich habe sie noch nie getroffen und weiß nicht wir sie ticken...
Das macht sie gefährlich.

Potter fing an sich an seine Narbe zu fassen und zog scharf die Luft ein.

Ohne den Blick abzuwenden  fragte ich Blaise und Draco ob wir weiter gehen sollen.

Es kam ein ein stimmiges "Ja" zurück gefolgt von einem kurzem Nicken meinerseits.

Potter schaute mich mit einem mit Verwunderung, Bewunderung und Angst gemischten Blick an.

Ich wusste, dass er es schon bald wissen wird wer ich bin...
Er wird dafür büßen, was er meinen Eltern angetan hat.

Ich hob mir die Schiekanen (ist das richtig geschrieben?!😅🤷‍♀️)
für später auf, wir setzten uns wieder in bewegung und kamen  2 Minuten später bei einem  Abteil an, das schon fast voll war.

Als wir rein gingen wurde ich wieder  komisch angeschaut.

--------------------

Hi hab wieder Motivation zu schreiben aber naja...😁😂

Alex🐍🐍💚💚

Samstag, 14.Dez.2019

(351 Wörter)

The Darkness inside meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt