Das Festmahl

2K 63 45
                                    

Als Dumbledore endlich fertig war klatsche er einmal in die Hände und sofort erschien jegliche Arten Essen, von Fleisch, Gemüse und Eintöpfen, bis zu Suppen und Fisch.

Vereinzelt könnte man auch Süßigkeiten entdecken, worauf sich die Kinder mit begeisterten Gemurmel stürzten.

Ich statt dessen nahm mir nichts, denn da ich ein Vampir bin, kann ich kein Menschen Essen essen.

Das ist einer der wenigen Nachteile des Vampierdaseins.

Wenn man so sieht wie andere ihr Essen genießen, stellt man sich manchmal vor wie es wohl schmeckt.

Aber ich hatte es aufgegeben zu probieren, denn egal was ich esse, es bekommt mir ganz und garnicht gut.

Also schwang ich heimlich mein Zauberstab und sofort füllte sich mein Kelch mit Blut.

Da ich seit wir bei Draco waren nichts mehr gegtrunken habe, hatte ich einen ziehmlichen Durst.

Ich verzog leicht das Gesicht, weil ich daran gewöhnt bin  frisches Blut zutrinken, es schmeck immer noch am besten aber leider findet mann nicht immer die Gelegenheit jagen zu gehen...

Ich schaute mich einbisschen in der Halle um und entdeckte Potter, wie er zu uns rüber schaute.

Als er mich sah senkte er schnell den Blick und wand sich wieder seinen Freunden zu, die ihn sofort in ein Gepräch verwickelten.

Auch ich wand mich wieder zu Draco und begutachtete sein halbvollen Teller mit einem angewiedertem Blick.

Als das Festmahl endlich zuende war, endließ und Dumbledore mit gutenacht Wünschen, die er sich meiner Meinung nach hätte sparen können.

Wir gingen runter in die Kerker und betraten den Gemeinschaftsraum, nachdem Blaise das Passwort "Reinblut" nannte.

Pansy zeigte mir wo ich meine Sachen einräumen kann, die bereits auf meinem Bett lag.
(Ja sie sind zuzweit auf dem Zimmer.)

Wir gingen später noch nach unten, wo wir uns noch mit Blaise und Draco unterhielten.

----------------
Moin Leute,
Das Kapitel ist nicht so gut geworden,
Ich hoffe ihr freut euch ttozdem einbisschen😔

See you around

Alex McKane🐍🐍💚💚




Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 09, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

The Darkness inside meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt