Gleis 9 3/4 Teil 2

2K 62 29
                                    

Hi Leute, wenn ihr lust habt schreibt mal in die Kommis wenn ihr noch ideen habt was ich noch in die FF einbringen soll.
Hier ein neues Kapitel😊

LG Alex❤
-----------------

Sicht von Harry

Da war er wieder ...Malfoy, doch dieses mal hatte er jemanden mit gebracht, es war ein wunderschönes braun haariges Mädchen.

Ich fühlte mich direkt zu ihr hingezogen und mein Bauch fing an zu Kribbeln sie war zu schön um war zu sein, ihr Körper war perfekt, sie hatte wunderschöne braune Haare die ihr hübsches Gesicht umrahmten, hatte Kurven an den richtigen Stellen und ihr Kleid schmeichelte ihrer Tallie.

Aber Stopp! Hatte sie gerade mit Malfoy Händchen gehalten?
Waren sie Zusammen?
Woher kannten sie sich?
Warum interessierte mich das überhaupt?

Ich wurde eifersüchtig auf Malfoy und dass hatte keine so guten Auswirkungen auf den eh schon vorhandenen Hass, den ich gegen ihn hegte.

Ich schaute rüber zu Ron, Neville, und Dean wie es aussieht genau das gleiche dachten.

Naja bei Neville konnte man eindeutig auch Unsicherheit und Angst erkennen, wie immer.

Alle Augen waren auf sie und Molfoy gerichten und auf dem sonst so belebten Bahnsteig war es still und die Leute die im Weg standen machten ihnen ängstlich platz und ließen sie durch.

Bevor sie nach Malfoy in den Zug stieg drehte sie sich nochmal um und blickte mit ihren kalten, stechend blauen Augen umher, ihr Blick blieb an mir hängen und durchbohrte mich regelrecht.

Sofort fing meine Narbe an höllisch zu brennen, als sie das bemerkte musste sie grinsen und stieg ein und sofort waren die Schmerzen wieder weg.

Ich war so fasziniert und geschockt von ihrer Schöhnheit und ihren Augen, dass ich nicht bemerkte wie Hermine mir und Ron besorgt vor den Gesichtern rumfuchtelte um unsere Aufmerksamkeit zu bekommen.

"Was ist denn mit euch los ?" fragte sie belustigt.

"Was soll den los sein ?" Erwiderte Ron

"Ihr hab sie angeschaut, als ob sie das achte Weldwunder wäre."meinte Hermine.

"Du auch"meinte Ron

"Ist doch egal, lass uns zu den anderen gehen." versuchte ich das Thema zuwechseln.

Im Gryffendor Abteil

Sicht von Ron

"Kanntet ihr das Mädchen was bei Malfoy war? "fragte Hermine.

"Ähh... Nein warum fragst du?"fragte ich unsicher, denn sie hatte ja bemerkt wie Harry und ich sie angestarrt haben.

"Naja... ich mach mir, ein bisschen sorgen weil immer wenn deine Narbe brennt, irgendwas mit dir und du- weißt-schon-wem passiert" meinte sie an Harry gewandt.

"Ja, sie ist irgendwie anders" meinte Ginny.

"Anders? Natürlich ist sie anders, hast du die mal angeschaut?
Das ist das wunderschönste und gut aussehenste Mädchen was ich in meinem ganzen Leben gesehen habe" sagte ich ehrlich.

Dean, Harry und sogar Neville nickten zustimmend.

"Macht euch keine zu großen Hoffnung Jungs, habt ihr nicht gesehen, dass sie mit Malfoy Händchen gehalten hat als sie durch die Wand gelaufen sind?" meinte Hermine genervt.

Sie wusste, dass Ginny schon Länger Gefühle für Harry hatte und dieses Malfoy-Mädchen machte die Sache nicht leichter...
----------------
Moin, Sorry, dass kein neues Kapitel kam... 😔😥
Genau ein Monat!! Uff
Naja wie oben schon gesagt, ich würde mich freuen, wenn ihr eure Ideen in die Kommis schreiben würdet.

Alex😁

Mittwoch, 25.09.2019

The Darkness inside meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt