Pov Jin:
Es ist Wochenende, weswegen ich bis 10:43 Schlief. Bis meine kleine Schwester rein kamm ,,Jinie wach auf Mama hat frühstück gemacht!" schrie sie durch mein Zimmer, worauf hin ich derect wach wurde ,, jaja gib mir bitte noch 5 Minuten".,,Nein Jin, Mama hat gesagt jetzt!"
,,aber..."
,,Kein aber!" sagte sie und zog mir die Decke weg. Ich stand genervt auf und zog mir ein T-Shirt an und ging mit meiner Schwester runter, unten angekommen, stand dort im Esszimmer meine Mutter.
,,Guten Morgen Mama" sagte ich zu ihr und gab ihr ein Kuss auf die Stirn, da ich größer bin ist es kein Problem.
Ich setze mich an den Tisch und warte darauf das Meine Mutter, das Essen auf den Tisch stehlt. Meine Mutter kamm aus der Küche und stellte es endlich hin, danach setzte sie sich neben mich. Mein schwester Rose, setzt sich gegen über von mir, und sagte dann zu Mama ,,Mama, jetzt ist der richtige Zeitpunkt es Jin zu erzählen" ,,mir was erzählen?" fragte ich. ,,Jin wir müssen umziehen, wir haben nich mehr genug Geld um dieses Haus zu bezahlen, weswegen wir wegziehen müssen" meinte sie zu mir. Ich nickte nur als ok und Antwortete ,,wie wehre es wenn ich in eine WG einzuziehen würde, dann können du und Rose in einen kleinen Haus für 2 leben" ,,Was das würdest du tuhen, ich meine dann würden wir dich nicht mehr sehen können!" sagte Rose geschockt ,,he ja dann hat mama nicht so fiel streß, was Geld an geht und das mit den sehen, ich kann euch einfach am Wochenende besuchen kommen" meinte ich. ,,Ich sage es ungern, aber Jin hat recht" meinte meine Mutter und fügte noch hinzu ,,übrigens wir müssen gleich packen, denn es ist schon 12:34 und um 13:30 müssen wir hir raus". Ich nickte nur und aß weiter.(Nachdem essen und sachen packen, 13:10 uhr)
Wir packen all unsere Sachen, und warteten auf den dienst wagen der all unsere sachen (Bsp: Betten und Schränke) zum neuen Haus fahren soll. Mitler weile war das Haus ler geräumt und wir gingen hinaus ,,So das war's woll, ich werde dich vermissen, altes Haus" sagte Rose und ging mit mir und Mama zu unserem Auto. Wir setzten uns hin und schnalten uns an, und dann fur Mama auch schon los. ,,also Jin du sagtest ja du willst in eine WG, oder?" fragte sie
,,Ja will ich" antwortete ich und fragte noch ,,wieso fragst du?" ,,weil ich noch mal sicher gehen wollte das du das wirklich willst" meinte sie und fügte noch hinzu ,,ich habe forhin für dich schon mal ein Antrag für eine WG gestellt. Ich hoffe du findest es nicht so schlimm" ,,Nein alles gut danke, dann kannst du mich ja gleich dort hinfahren" sagte ich zu woraufhin sie nickte.(1 Stunden später, An der WG angekommen)
,,So wir sind da" sagte meine Mutter, und wir stiegen aus dem Auto. Rose und Mama brachten mich noch bis zur Tür und ich stellte meinen Koffer ab und verabschiedete mich von ihnen. Mama und Rose stiegen wieder ins Auto und fuhren los.
Ich nahm mein mein Koffer wieder in die Hand und klopfte an der Haustür. Für kurzer Zeit kamm keine Reaktion, doch schließlich öffnete sich die Tür und ein Junger Mann Stand direkt vor mir.
,,Hey, was kann ich für Sie tun?" fragte er ,,Ehm ich bin der neue mit Bewohner, der hir ein ziehen soll" antworten ich kurz und knapp. ,,Mhm wenn des so ist, komm rein ich stell mich dir gleich vor" meinte er und ließ mich rein. Ich zog mir die schur aus, und der Mann gab mir ein Zeichen das ich in folgen soll, was ich auch tat. Wir gingen ins Wohnzimmer wo sich noch 5 weitere Männer befanden. ,,So also ich bin Park Jimin, du kannst mich aber auch anfach Jimin nennen, und das sind unsere Mitbewohner" sagte er. ,,Oh der neue ist schon da, wie Klasse!" schrie auf einmal ein anderer Typ ,,Eh ja ist er, ehm wie heißt du eigentlich?" jimin sah mich fragent an. ,,Ich heiße Kim Seokjin, ihr könnt mich aber Jin nennen" meinte ich zu ihm woraufhin er nickte und mir dann ein alle vorstellte.
( 15minuten später)
Jimin stellte mir jeden vor und als er mir den letzten vorstellte, blieb mein Blick nur noch auf ihn. ,,Und das ist Jeon Jungkook, auch einfach gesagt Jungkook. Er ist 22 und auch ein Vampir und sein zimmer ist derekt neben deins" sagte er freundlich und fügte noch hinzu,,jetzt erzel mal was über dich" ,,ok also mein Name kennt ihr ja schon, ich bin 24 Jahre alt, ich bin ein Werwolf und musste leider mir meine Mutter und meiner kleinen Schwester Rose aus unsern alten Haus ausziehen. Und ja mehr weiß ich auch nicht, was ich sagensoll" erzählte ich ihnen. ,,Wie, was du bist ein Werwolf?!" meinte V auf geregt ,,Ja bin ich, ist das etwa ein Problem?" fragte ich etwas beunruhigt ,,Ehm naja nicht wirklich, aber es gibt ein paar Leute so wie Suga und V den es mach mal schwer fehlt nicht über jemanden wie dich herzufallen" meinte Jimin. ,,Oh ok, ehm das werden sie aber nicht machen oder fersuchen, oder doch?" fragte ich ,,WAS NEIN, ich versichere dir mich zusammen zu reißen!" rief V laut dürch das Wohnzimmer.
So Das war's, ich hoffe euch hat es gefallen. Bis zum nächsten Kapitel, Bye!😊
(PS:Nicht böse sein wenn par schreib fehler drin sind, ES LIEGT AN DER SCHEIS AUTO KORREKTUR!!!)
DU LIEST GERADE
Werwölfe und Vampire😈
Vampire(Jinkook❤) ABGESCHLOSSEN Jin,seine Mutter und seine kleine Schwester müssen leider umziehen. Und da die Mutter von Jin nicht genug Geld hat für eine Wohnung, die für die drei reichen, beschließt Jin auszuziehen und in eine WG einzuziehen. Was Jin ab...