,,Oh mein Gott jin. Du machst mich damit zum glücklichen man auf dem ganzen Planeten!" Sein griff wurde etwas fester ,,wir müssen es den anderen sagen!" rief er freudig und rannte dann mit mir zusammen zum Auto. Er hielt mir höflich die Tür auf ,,danke" ,,bittesehr mein Engel" und schon stieg ich ein und er dann danach. Wir führen wiede nach Hause und rannten rein. ,,Hey! Leute! Kommt alle ins Wohnzimmer!" schrie Kookie wie wild geworden. Ich konnte mir ein kichern nicht ferkneifen. Es sah immerhin viel zu niedlich aus.
Die Jungs kammen ins Zimmer und sahen uns an.
RM: Was gibt's?
Kookie: Ich und Jin werden Heiraten!
Jimin und Tae: Was?!
Hobi: Ehrlich!?
Kookie: Ja!
RM: Oh. Herzlichen Glückwunsch ihr zwei
Jimin und V: Das ist ja Super! Herzlichen Glückwunsch!
Hobi: Ich freue mich für euch *lächelt*
Jin: Danke *erwidert das lächeln*
Kookie: Ich bin so glücklich! Das müssen wir feiern!
Jimin und Tae: Ja!
RM: STOP! Ich will jetzt kein Spielverderber sein, aber dafür ist es schon zu spät. Aber morgen dürft ihr gerne
Kookie: Manno.... ok...
V: Gemein... *schmoll mund*
RM: *lacht* süß...
Suga: Ich gehe jetzt schlafen. Also wehe ich höre auch nur einen muks von euch. Verstanden?
V, Jimin und Kookie: Ja! *Ängstlich*
Suga: Gut *geht*
RM: Ich komme mit *geht auch*
Jin: Vieleicht sollten wir auch schlafen
Kookie: Mhm... ok...
Jin und Kookie: *Gehen*
Jimin: Und was machen wir jetzt?
Tae: Zocken!
Jimin: Ok!
Pov Erzähler:
Jimin und Taehyung setzten sich auch das Sofa und Spielten verschiedene Spiele.
Etwas später
Nach einer weile wurden die beiden auch müde und schliefen einfach auf dem Sofa ein.
Me: *Stellt sich das vor* ,,Awwww"
Das hette abee besser nicht passieren sollen. Mitten in der Nacht kamen nähmlich ein feinde vorbei. Einer von ihnen verteilte Benzin ums Haus und ein anderer zündete es an. Sofort rannten sie davon und schauten sich das Spektakel von weiten an.Jin fing an den rauch zu riechen und rieß sofort die Augen auf. ,,AHHH!" schrie er laut also er die Flammen sah. Kookie sprang als er den schrei hörte, sofort auf. ,,Scheiße!" ,,Kookie was machen wir jetzt?!" Jin zitterte am ganzen leib. Kookie nahm ihm ihm brautstyel hoch und fing an zu laufen. Er sprang über das feuer das ihm den weg versperrte und rannte weiter. Auf dem weg nach unten, fanten sie den angespannten Suga, der wie wild geworden seine Boyfriends suchte.
Irgendwann standen sie alle im Wohnzimmer und bekamen parnick.
Tae: Ich bin zu jung um zu sterben!
Hobi: *Weint* Ich habe Angst!
Jimin: *Drückt Hobi fest an sich* Dir wird nichts passieren so lange ich hier bin!
Kookie: Da die Tür! Wir können raus!
RM: Lauft!
Sie fingen an zu laufen. Alle schaften es raus, bis auf zwei... Jungkook und Namjoon... Die wand mit der Tür brach in sich zusammen. Somit waren die beiden jetzt Gefangen. RM sah sich hecktich um. ,,Fuck!" ,,RM..." ,,Ja Kookie..." ,,Ich glaube das ist unser ende... ich wollte dir nur sagen das du wie ein Vater für mich... ich habe dich wirklich lieb!" Kookie fang an zu weinen. ,,Ich habe dich auch lieb..." RM zog Kookie an sich rann. Auch in seinen Augen bildeten sich trennen. ,,Ich werde die zeiten mit dir und den anderen nicht vergessen!" Schrie Kookie verheult.
Und schon... zogen sich die Flammen über ihren Körpern... ,,AHHHH!" Schrien beide so laut sie konnten und das so lange wie sie es konnten. Bis ihre schreie verstummten...
Die anderen saßen stark heulend draußen auf dem Boden und beobachteten das brennende Haus. Hir mit war Jins große liebe weg... einfach so... weg... es brach ihm so das Herz... Er stand auf und rannte weinend davon. ,,JIN!" Jimin rannte ihm weinend hinterher und Hobi tat es ihm gleich.
Doch V und Suga hielten sich anfach gegenseitig fest und heulten sich voll.
Me: *heult auch* ,,Wieso schreibe ich sowas!? Damit tuhe ich mir nur selber weh!"Zwei Jahre später...
Die Jungs lebten immer noch zusammen, nur in einem anderen Haus und mit 2 Personen weniger. Sie hatten sich mitler weile schon an das neu leben das sie haben gewöhnt. Doch ab und zu hengen ihre Gedanken trotz alldem bei Kookie und RM.
Jin hatte bis jetzt auch keine einzige Beziehung. Den Jungkook was/ist für immer seine große Liebe. Auch wenn er nicht mehr bei ihm sein kann, doch das stört Jin nicht. Er will einfach keinen anderen. Egal wie nett, hübsch und sexy er/sie sein mag. Für ihn gibt es nur Kookie.
V und Suga sind auch nur noch unter sich. Sie wollen auch keinen neuen Partner. Und auch im allgemein, möchten sie nicht mehr so viel Kontakt zu anderen. Die einzigsten die mit ihnen sprechen dürfen sind Jin, Hobi und Jimin. Aber selbst die sprechen selten mit ihnen. Da V und Suga sich immer in ihrem Zimmer einschließen. Es seiden sie müssen ins baht, was essen, oder wollen allgemein mal etwas luft für eine Stunde snappen.
Und Jimin und Hobi? Die leben so wie immer. Der gewöhnliche Alltag. Außer am Abend, da sind die beiden meist immer am trauern. Und am meisten Hobi. Ich weiß nicht ob ich das mal erwähnt habe... aber... Hobi und RM waren Brüder...
Veröffentlicht: 7.9.2020 19:48 Uhr
Ich weiß es ist ein trauriges ende... tut mir leid...❣ Aber das musste mal sein. (Also damit meine ich eine Geschichte ohne HAPPY end) Ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen. Und falls ihr eine Geschichte mit Happy end wollt... schaut gerne mal meine Geschichte: ,Jin die große Liebe❤' an. So und jetzt... BEY!❣
DU LIEST GERADE
Werwölfe und Vampire😈
Vampire(Jinkook❤) ABGESCHLOSSEN Jin,seine Mutter und seine kleine Schwester müssen leider umziehen. Und da die Mutter von Jin nicht genug Geld hat für eine Wohnung, die für die drei reichen, beschließt Jin auszuziehen und in eine WG einzuziehen. Was Jin ab...