*3*

327 25 2
                                    

Pov Jin:
RM ging zu Suga und zog in einfach mit sich. Die beiden Jungs verließen einfach den Raum. Jungkook drehte sich in meine Richtung und die anderen auch. ,,Jin wenn nochmal irgendwas sein sollte, schrei einfach! ok?" meinte Jungkook dann. Ich nickte nur stumm. Plötzlich klingelte es an der Tür. Und V ging dann um die Tür öffnen. Nach wenigen Sekunden später, kamm er zurück und meinte ,,Jin hir ist jemand für dich" ,,he wer denn?" entgegnete ich ihm ,,ICH!!!! Hi Jini!!!" Rose kamm um die Ecke gesprungen und sprang mir dereckt in die Arme. Aw wie süß, wie sie sich freut! ,,Was machst du denn hir?" fragte ich, etwas skeptisch ,,dich besuchen, sichst du doch" sie lächelt einfach nur. Aber ich konnte ihr nicht ganz vertrauen, denn immer wenn sie so lächelte, hieß es das ihr irgendwas nicht paste, oder das sie was for hatte. Aber egal wenn es so ist werde ich es schon noch merken. ,,Sach du Jin, wer ist das?" fragte Jungkook mich, komischerweise etwas panisch ,,Oh stimmt ja, ihr wisst jagarnicht werdas ist!  Möchtest du dich selbst forstellen" ich sah Rose an ,,Ehm Ja! Hi Ich bin Rose, die Kleine Schwester von Jin. Und ich bin 18 Jahre alt. Reicht das?" fragte sie noch zum Schluss ,,Ja reicht" meinte ich.

Pov V:
Nachdem sich Rose vorstellte, atmete Jungkook erleichtert aus. Ich musste schmunzeln als ich sah, wie er die ganze Zeit Jin anstarte. Ich ging zu ihm und flüchtete ,,Jungkook kann es sein, das du dich in Jin verliebt hast?"

Jungkook drehte sich hastig in meine Richtung ,,was ich...? I-ich... weiß nicht..." ,,ich glaube schon, so wie du ihn ansiehst" sagte ich ruhig. Jungkook sah noch mal zu Jin rüber und meinte dann ,,ok ich... habe gefühle für ihn. Aber bitte sag es ihm nicht!?!" ,,Ja keine Sorge, mach ich nicht" antwortete ich dann.

2stunden später

Rose fragte uns alle etwas aus und als wir ihr erzählten das wir Vampire sind, fing sie an sich komisch zu verhalten. Dann meinte sie auch noch das sie gehen muss.

Naja wie es auch sei, jetzt ist sie weg. Jin scheint aber komischer weise froh zu sein, das sie jetzt weg ist. Aber naja bisschen hat sie ja schon genervt. Aber nett ist sie trotzdem gewesen.

Pov RM:
Ich redete noch bisschen mit Suga, über sein Verhalten. Er scheint es wohl auch einigermaßen verstanden zu haben, warum er nicht Jin angreifen soll. Für eine weile war es still bis Suga, sich dazu entschloss mich anzumachen ,,sach RM wie lange ist es eigentlich her, das wir das letzte mal Spaß miteinander hatten?" er fuhr mit seiner Hand über meine Oberschenkel. Er kamm mir etwas neher und fing an mich zu küssen. Ich konnte ihn leider nicht wiederstehen, weshalb ich den Kuss erwiederte.

Bis zum nächsten Kapitel!🤗  BYE🙋‍♀️👋🤗

Werwölfe und Vampire😈Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt