Pov V: Veröffentlicht am: 2.3.2020
Nach ein paar Stunden hörte ich, wie die Tür aufging und die jungs rein kamen. Als Kookie Jin sah stand er sofort auf unf rannte in seine Arme. ,,Jin!" Schrie er glücklich, und strahlte ihn an. Jin sah aber etwas besorgt aus ,,alles gut? Wie gehts dir und deiner wunden?" fragte er unser ,,alles gut jin" antwortete Kookie ruhig.
(*skipp* Nächster Tag)
Alle freuten sich das Jin wieder bei uns war. Naja was heißt alle... suga mag ihn immer noch nicht wirklich... aber das ist nicht wirklich schliem für uns, so lange er Jin nicht noch mal angreift.
Zusammen frühstücken wir und danch ging jeder seinen eigenen weg. RM und Suga saßen im Wohnzimmer und redeten, Jimin und Jhope gingen in die Stadt und Jungkook und jin gingen in Jin's Zimmer.
Und ich saß in mein Zimmer, hörte laut Musik und Tanzte dazu.
Pov Jungkook:
Ich Kuchelte mit Jin auf seinem Bett. Plötzlich sah er zu mir auf und küsste mich. Ich erwiederte den kuss Nartürlich und fragte danach ,,wo für habe ich denn den ferdient?" und zog dabei die Augen brauhe hoch ,,hast du nicht" kicherte er ,,aber ich liebe dich... und das ist grund genug" fügte er noch hinzu. Ich konnte mir ein lächeln nicht verkneifen. Er ist einfach zu süß! ,,Ich liebe dich auch" antwortete ich ihm ruhig und küsste ihn. Jin erwiederte nartürlich.
Langsam leckte ich mit meiner Zunge über Jin's lippen. Er öffnette etwas den Mund und gewährte mir einlass. In den kuss steckte ich so viel Liebe wie nur möglich. Nach einiger Zeit müssten wir uns aber lösen, wegen luft mangel. Dabei sah ich Jin in die Augen. Er Kuchelte sich mehr an mich und ich kraulte leicht seinen Rücken.
Nach ein paar Minuten, schlief der ältere ein und ich verließ leise sein zimmer. Plötzlich stand V hinter mir ,,Na lauft alles gut zwischen euch?" fragte er neugierig mit einem fetten grinsen. Ich sah ihn genervt an und grummelte in nur an. ,,OK ok! Sorry das ich frage!" sagte er mit hoch gerissenen Händen ,,du siehst doch das wir zusammen zufrieden sind, also wieso fragst du so dumm!" entgegnete ich ihm genervt und ging ein mein zimmer. Das einzigste was ich noch von im war nahm, war ein ,,Gott! Sensibelchen!" und schon war meine Tür geschlossen. Aber jetzt mal im Ernst, wieso fragt man ein immer ob man mit seinem Partner glücklich ist? Ich meine man sieht das doch!
Nach ein paar Minuten legte ich mich in mein Bett und hörte mit meinen Kopfhörer musik. Es war er 13:26 uhr, also würde der Tag nicht so schnell forüber gehen. Aber ohne Jin wusste ich nicht was ich machen sollte. Und ein Mittagsschlaf machen so wie er konnte ich nicht, da ich einfach zu hellwach war. Also beschloss ich einfach etwas spazieren zu gehen.
Pov Jimin:
Ich war mit Hobi Shoppen, da er sich mal was schönes neues für seinen Kleider schrank gönnen wollte. Wir wahren in mehreren läden, aber Hobi fand einfach nix was im gefiel. Wir irrten also weiter in der Stadt um her. Bis er plötzlich stehen blieb ,,da will ich rein!" sagte er freudig ,,ehm... Sicher? Hobi das ist ein Kleider laden da sind NUR Kleider drin..." meinte ich etwas irritiert ,,na und! Es steht nicht im Gesetz, das männer keine Kleider tragen dürfen! Also las mich!" meckerte er mich an und ich hob meine Hände hoch ,,mein gott! Ok ok! Ganz ruhig ich habe ja garnix gesagt" sagte ich mit einen leichten grinsen.
Wir gingen also rein und Hoseok suchte sich 5 Kleider aus ,,die nehme ich!" sagte er tolls. Ich konnte mir das lachen nicht verkneifen. Mehrere Frauen sahen Hobi komisch an, was er aber gekonnt ignorierte. Dann sah er mich an ,,ich werde sie jetzt anprobieren" ich nickte nur mit den kopf, als ok. Schon zog er jedes Kleid einmal an und präsentierte es mir. Bei dem letzten Kleid blieb mir der mund offen. Er sah wirklich richtig scharf darin aus! ,,Steht mir das?" fragte er und wurde rot, da ich ihn so anstarte ,,eh was? Ja! Kauf das!" antwortete ich ihm und er fraute sich.
So das war's dann. Ich weiß, das letzte wirkt etwas seltsam... aber egal!
Hoffe es hat euch trotzdem gefallen😅
Bis zum nächsten Kapitel
Bye
❤Empfehlenswert:
DU LIEST GERADE
Werwölfe und Vampire😈
Vampire(Jinkook❤) ABGESCHLOSSEN Jin,seine Mutter und seine kleine Schwester müssen leider umziehen. Und da die Mutter von Jin nicht genug Geld hat für eine Wohnung, die für die drei reichen, beschließt Jin auszuziehen und in eine WG einzuziehen. Was Jin ab...