RM: Ok wir sollten los!
Rose: Ja!
Suga, Hoseok und Jimin: Ok!
Sie rennen alle rauß. Jhope nahm Rose erst mal huckepack und rannte dann los. Nach ein paar Minuten kammen sie an. Rose hatte sich einen Dolch mit genommen damit sie was zum kämpfen hatte, wenn sie nicht gerade verwandelt war.
Pov Rose:
Wir schlichen uns leise in das Gebäude. RM ging for uns und führte uns zu einer großen Tür. ,,Er ist hir drin" sagte er und öfnetten forsichtig die Tür. Es war sehr dunkel in dem Raum, deswegen machte Jhope das Licht an. Das war aber ein Fehler, den in dem Raum war nicht nur mein Bruder, sondern noch mehrere Vampire, sie griffen uns an.Einer der Vampire griff Jhope an und schleuderte ihn gefertigt gegen die Wand. Jimin wollte ihn zur Hilfe kommen, aber er schafft es nicht an den Typ forbei der sich for ihm stellte. Eigentlich hasse ich Vampire, aber ich musste ihn einfach helfen. Ich rannte von hinten auf den Typ zu und stach ihn mit den Dolch, mehrere Male in den Bauch. Ich half Hobi hoch ,,danke Rose" er sah mich leicht lächelnd an. Plötzlich hörte ich jemanden hinter mir rufen ,,ROSE PAS AUF!" und schon biss mir jemand kräftig in den halz. Und kurz darauf ferlor ich mein Bewusstsein...
Pov Jin:
Meine Schwester brach zu Boden ,,Nein Rose!" Ich rieß mich von den fesseln los und rannte zu ihr. Jhope kniete sich zu ihr und ich auch. ,,Rose..." meine Augen wurden plötzlich rot, ich ferlor meine Kontrolle und verwandelte mich. Ich sprang auf den Typ der meine Schwester biss und rieß ihn in Stücke. Das tat ich mit mehreren Vampiren, biss sie alle tot wahren. RM und Co, sahen mich geschockt an. Ich verwandelte mich zurück und fragte ,,ist was?" dabei wischte ich mit das Blut vom Mund. Sie sahen mich immer noch geschockt an. Bis Rose wach würde, den ab da konzentrierten wir uns auf sie.Suga half ihr hoch und sie sprang direkt in meine Arme ,,Jin! geht es dir Gut?!" Ich sah sie ruhig an Und meinte ,,das solte ich dich fragen" und zeigte auf ihre biss Wunde. Sie zuckte mit den Schultern und sagte ,,das ist schon ok... Ich habe mir Sorgen um dich gemacht! Ich bin voll dürch gedreht als ich gehört habe, das du entführt worden bist!" Dann fing auch Jimin an zu sprechen ,,Ich bin auch durch gedreht! Und Kookie auch!" ich senkte etwas den Kopf ,,tut mir leid das ich auch Sorgen gemacht habe". Rose und Jimin umarmten mich. RM meinte das wir schnell verschwinden sollten, bevor Verstärkung kommt. Wir liefen los und ferschwindeten aus dem Gebäude.
Auf dem weg nach Hause fiel mir auf, das Tae und Kookie nicht da waren. Weswegen ich gleich fragte.
Jin: Wo sind Tae und Kookie?
RM: Kookie würde auf der Suche nach dir verletzt, deswegen ist er zuhause geblieben. Und Tae ist bei ihm geblieben, um sich um ihn zu kümmern und wenn jemand oder etwas kommen sollte, ihn zu beschützen.
Jin: Oh... Ok... //Ich hoffe ihn geht's gut...//
Bye!🖤
DU LIEST GERADE
Werwölfe und Vampire😈
Vampire(Jinkook❤) ABGESCHLOSSEN Jin,seine Mutter und seine kleine Schwester müssen leider umziehen. Und da die Mutter von Jin nicht genug Geld hat für eine Wohnung, die für die drei reichen, beschließt Jin auszuziehen und in eine WG einzuziehen. Was Jin ab...