*10*

176 21 1
                                    

Pov Jimin:
Ich rannte mit Kookie, so schnell ich konnte weg. Es rannten mir 2 Typen hinter her, ich schafte es aber sie abzuschütteln. Ich rannte nehm lich in den Wald und gesteckte mich zusammen mit Jungkook in einer Hole.

Jimin: Kookie...?

Kookie: *Macht sie Augen auf* Mhm

Jimin: Geht's? Oder soll ich dich nachhause bringen?

Kookie: Ne geht schon *will sich setzt, hat aber zu große Schmerzen dazu* Ahh Scheiße! Tut das weh!

Jimin: Bleib lieber liegen! *überlegt kurz* Ich glaube ich sollte dich lieber nach Hause bringen...

Kookie: Was? Nein! wir müssen Jin suchen!

Jimin: Kookie wenn ich erlich bin glaube ich nicht, das er hir ist. Sondern eher bei einem anderen Clan.

Kookie: Was den nicht?!

Jimin: Dan kommen wir nacher wieder hir her.

Kookie: Mhm... nagut.... *gefehlt das alles nicht*

Ich nahm Kookie wieder in den Arm und rannte mit ihm nach Hause. Zuhause angekommen, legte ich ihn auf das Sofa. Plötzlich hörte ich Schritte hinter mir und ein Hallo.

????: Hallo?

Jimin: *dreht sich um* Wer ist da.... *siegt wer es ist* Rose?

Rose: Ja... wo ist mein Bruder? *sieht ihn böse an*

Jimin: Oh ehm... 

Kookie: Er wurde inführ....

Rose: Bitte WAS?!

Jimin: Wir waren auf der Suche nach ihm und aber da wurde Kookie verletzt und wir sind dann wieder zurück gegangen...

Rose: Das ist doch nicht euer ernst?!

Jimin: Wir konnten nicht viel machen... denn wir wissen nicht mal wo er ist...

Rose: *wird leicht seuer und macht sich zugleich sorgen*

RM, Tae, SG und JH: *kommen rein gelaufen*

Suga: Wir haben Jin gefunden! *sieht Rose* Ehm Was macht die den hir...?

Rose: Was ich hir mache? *schreit sie an* ICH WOLLTE MEINEN BRUDER BESUCHEN! UND WAS MUSS ICH ERFAHREN?! DAS ER INFÜRT WORDEN IST!

RM: Tut mir leid... Aber wir habe ihn gefunden!

Rose: Pfff *ist seuer*

Jimin: woher wisst ihr das wir hir sind?

Jhope: Naja wir haben euch bei dem Clan gesucht wo ihr eigentlich sein solltet. Aber da wahrt ihr nicht deswegen haben wir das einfach so gedacht, das ihr bestümt hir seit.

Jimin: Ok

RM: Wir sollten jetzt gehen.

Suga: Ok

Jimin: Kookie sollte hir bleiben...

Kookie: Was?! Nein!!!

RM: Doch Kookie! Du bist ferletzt und fiel zu schwach! Du bleibst hir!

Kookie: N-nagut...

Tae: Ich bleibe auch hir... fals doch jemand kommen sollte... dann kann ich ihn beschützen.

RM: Mhm ok

Rose: Ich komme mit!

Suga: Bitte was? Du willst mit?

Rose: Ja! Und ich komme auch mit das ist mein Bruder also werde ich helfen!

RM: Das ist aber sehr gefährlich, das ist dir bewusst oder?

Rose: Ach bitte! Als hette ich noch nie gekämpft *rollt mit denn Augen*

RM: Ja aber... *wird unter brochen*

Rose: Kein aber! Ich komme mit!  

Suga: Aber du bist ein... *wird unter brochen*

Rose: Mädchen? Na und? Ich bin gefahren gewohnt. Und ich bin dafür das ich ein MÄDCHEN bin, SEHR stark!

RM: Ok ok... dan komm halt mit.

Suga: -Oh gott, das kann was werden-

Rose: Ich habe dich gehör!

Suga: *tut unschuldig*

Tschüß👋🖤

Werwölfe und Vampire😈Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt